“Bayrischer Biergarten in Hannover ?!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavarium

Bavarium
Windmuhlenstrasse 3, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
0511 / 32 36 00
Platz Nr. 38 von 845 Restaurants in Hannover
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Mitte
Alsbach
“Bayrischer Biergarten in Hannover ?!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Mitten in Hannover ein bayrischer Biergarten, allerdings nicht so wie in Bayern, wo man auch das Essen mitbringen kann, sondern ein angepasster Biergarten. Bier ist dort auch im Maß zu bekommen, üblichen deftigen Essen gibts dazu. Biergarten sehr nett hergerichtet, auch drinnen nett gemacht.
Kann man reingehen ist sicher aber kein Muss.

Aufenthalt Juni 2013

“Irgendwie okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war okay. Das Bier war gut. Der Service war freundlich.
Leider kann ich viel mehr gar nicht sagen. Irgendwie war es halt okay.
Wer ein totaler Bayern Fan ist wird dort sicherlich begeisterter sein. Auch für Touristen ist es bestimmt toll.
Aber ohne das "Ambiente" besonders zu würdigen ist es halt okay.

Aufenthalt Oktober 2013
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war schon mehrere Male im Bavarium, war auch meistens zufrieden. Das letzte Mal jedoch hatte ich eine böse Überraschung. Der Abend verlief schön, bis wir die Rechnung bekamen. Als wir uns hingesetzt hatten, hatte die Bedienung gleich 6 Brezeln auf den Tisch gebracht, ohne dass wir danach gefragt hätten. Das Kind an unserem Tisch hat eins aufgegessen. Am Ende aber mussten wir alle Brezeln bezahlen! Das ist uns erst nach dem Bezahlen aufgefallen und wir haben unser Geld zurück verlangt und auch (auf eine unfreundliche Weise) bekommen. Das hat aber den ganzen Abend ruiniert! Dass uns 5 Brezeln je 1,70, die höchst wahrscheinlich tiefgefroren gewesen waren, und die wir nicht bestellt oder gegessen haben, auf die Rechnung gesetzt werden ist eine Unverschämtheit!!! Wie wir danach beobachten konnten, ist das jetzt gang und gäbe in Bavarium. Für mich ist dieser Laden gestorben!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Vienna
“Spitzen Biergarten im Herzen Hannovers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Auf der Suche nach einem vernünftigen Gasthaus bin ich durch Zufall auf dieses wirklich ordentliche Bierlokal mit herrlichem Gastgarten gleich neben der U-Bahnstation Kröpcke im Herzen Hannovers gestoßen. Die Bedienung war 1A, das Frischgezapfte schmeckte an diesem Sonnentag ausgezeichnet und das Essen war von hervorragender Qualität. Ein großartiger Biergarten, der mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Hannover sicher wieder sieht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Bayrische Gastfreundlichkeit groß geschrieben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Bavarium ist eine Lokation mit bayernflair, aber dabei nicht vertrieben zünftig ... also auch für kühle Norddeutsche geeignet :-) Das Essen ist prima - immer lecker und frisch und dabei ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist rege und gut drauf. Was mir besonders gefällt: im Innenhof gibt es einen gemütlichen Biergarten und das mitten in der Innenstadt von Hannover. Alles in allem also eine klare Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2013