“Charme der frühen 80 - er Jahre” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thüringer Hof

Hotel Thüringer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thüringer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Osterstrasse 37, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 57 von 163 Hotels in Hannover
“Charme der frühen 80 - er Jahre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Entgegen dem sehr stylishischen Empfangsbereich ist das Zimmer eine glatte Katastrophe. Alte verschmutzte Möbel und der Teppichboden ist geradezu ekelerregend, das Bett durchgelegen.Ansonsten war das Bad zwar alt aber sauber geputzt...wenigstens war auch die Bettwäsche sauber. Die Zimmertür besteht aus 2 Türen, der Grund erschließt sich nicht, denn schalldämmend wirkt es nicht. Auf Nachfrage teilte man mir lapidar mit, dass noch nicht alle Zimmer renoviert seien und ich eben halt ein altes Zimmer hatte.Punkt. Frühstück hatte ich keines, der Appetit war mir nach der Übernachtung eh vergangen. Insofern stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei einem Preis von 75 € (ohne Frühstück) überhaupt nicht.

Aufenthalt Juli 2014, Business

Familien
Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

super lage, exellentes frühstück, freundliches personal, grandioser Ausblick auf die Kirche und erlebnisfahrt in einem oldtimer aufzug inclusive, umweltfreundliche Seifenspender in den duschen, teilweise mit whirlpool

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich war während der CeBit im März 2013 für 6 Nächte in diesem Hotel. Der Aufzug war erschreckend, klein und viel zu alt, um noch in Betrieb zu sein. Wenn Sie Kinder haben, bitte benutzen Sie ihn nicht. Er ist sehr alt und NICHT sicher. Bitte tauschen Sie ihn durch einen modernen Lift aus. Das Frühstück war nichts besonderes, €12,50 während der Messe. In der Nähe gibt es viele nette Restaurants - McDonald, Kaffee und so. Und billiger als €4,50. Ich fand es nicht sauber. Ich war dort für sechs Nächte, und ich habe mein Badezimmer nicht sauber gesehen. Mitarbeiter der Rezeption waren NICHT freundlich. Die Lage war das beste, nahe zum Bahnhof sowie zum Hauptbahnhof und zu vielen Lebensmittelgeschäften und Restaurants.

Rhodos-Stadt, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, aber es ist in einem sehr schlechten Zustand. Aufzug aus den 40er Jahren und Möbel aus den 70er Jahren. Aber das Bad war sehr sauber und während meines Aufenthaltes gab es kein praktisches Problem. Das Personal war hilfreich, obwohl niemand da war, dem ich meinen Schlüssel am Morgen hätte geben können, als ich abgereist bin.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Lage des Hotel war für mich optimal. Die Ausstattung entspricht dem Stand 70iger
Jahre. Eine Modernisierung ist wünschenswert. Der Teppichbodenbelag im Frühstücksraum ist stark verfleckt und bedarf der umgehenden Erneuerung.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Ober-Olm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Hatte beruflich eine Übernachtung im Thüringer Hof in einem Einzelzimmer im 4. Stock. Das Hotell ist zwar etwas älter - sieht man an den Teppichen im Flur und dem Aufzug - aber erst kürzlich renoviert. Das EZ war nicht zu klein mit neuem Mobiliar, Einzelbett mit guter Matratze,
großem und sauberem Badezimmer - allerdings ohne seife am Waschbecken, nur Flüssigseife in der Dusche -, kleiner Flachbildfernseher.
Kleiner Kühlschrank ohne Füllung, Getränke können an der Rezeption bei Bedarf besorgt und im Kühlschrank kühl gehalten werden. Rezeption 24 Stunden besetzt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

war geschäftlich in hannover unterwegs. als ich in diesem hotel eincheckte traf mich wirklich halb der schlag. so etwas habe ich selbst in urlauben im ausland in einem 3 sterne hotel noch nicht gesehen. zu den "comfort" zimmern <--- das ich nicht lache!!! kommt man über eine alte holztreppe die mit einem uralten omateppich ausgelegt ist. die zimmertüren sind uralte stinknormale zimmertüren, nicht was was man in einem hotel erwarten würde. wenn der nachbar im zimmer hustet bzw. früh morgens sein wecker klingelt dann sind sie ebenfalls wach. teilweise sind in manchen zimmern neue, typische hotelmöbel. in einigen zimmern jedoch befinden sich noch möbel aus der vorkriegszeit. der teppich im zimmer ist übersäht mit flecken... einfach grauenvoll... im badezimmer wurde schätzungsweise seit den frühen 70ern nichts mehr verändert. der frühstücksraum, klein, muffig und schmutzig. das frühstück an sich ok, etwas wenig auswahl aber in ordnung.. die präsentation des frühstücks leider ebenfalls ungenügend. das einzig positive was ich diesem hotel zukommen lasse ist die lage. die ist super zentral in der innenstadt. und lassen sie sich nicht täuschen. die fassade des hauses ist neu und man denkt "so schlimm sieht es doch gar nicht aus" aber wenn sie ihr zimmer zugeteilt bekommen dann würden sie am liebsten panikartig das haus verlassen. einmal und NIE NIE NIE mehr wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Thüringer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thüringer Hof

Anschrift: Osterstrasse 37, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kasino und Glücksspiel
Nr. 57 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thüringer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thüringer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thüringer Hof Hannover

Wenn Sie Hotel Thüringer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.