“Currywurst echt super!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
HeimW
Theaterstraße 6, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 69 von 836 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“Currywurst echt super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich habe immer große Erwartungen wenn ich essen gehe und HeimW hat meinen Wünschen entsprochen. Die Currywurst hat echt gut geschmeckt. Die Sauce war traumhaft!
Meine Freundin hat auch einen guten Salat gegessen, die Kellnerin war auch sehr freundlich und kompetent.
Ich war nur ein bisschen verwirrt, dass sie kein Mittagsangebot haben aber dieses Restaurant lohnt sich.

“Super Bar mit tollen Ambiente in TOP-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das heimW in Hannover ist ein Super Restaurant bzw. eine tolle Bar! Die Cocktails und Lingdrinks schmecken Super (ich empfehle Vodka Lemon) und das Essen ist auch erste klasse! Ich esse dort regelmäßig den Heim-W-Salat...Am Wochenende kann es manchmal sehr voll sein! Das Publikum ist chic gekleidet!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr, sehr unfreundlicher Service und Essen stark mit Koblauch gewürzt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Leider nicht zu empfehlen!

Eigentlich ist die Lage toll, die Einrichtung schön, aber das Personal eine Katastrophe.
So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Ich habe den Laden am Abend des 10. April 2013 zum letzten Mal besucht. Wir hatten einen schönen Platz nahe der Eingangstür ergattert und waren erstmal happy darüber. Doch wir wurden schnell enttäuscht, als eine blonde unfreundliche Bedienung zu uns kam. Wir kamen uns wie Bittsteller vor.

Das Essen war auch nicht mehr als mittelmäßig und war - um den fehlenden Geschmack zu kompensieren - stark mit Knoblauch angereichert. Also nicht VOR einer Verabredung geeignet. :-)

Schade, der Laden war mal so schön. Jetzt kann man leider nicht mehr hin gehen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Nette Bar in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das HeimW liegt in der Hannoveraner Innenstadt unweit vom Hauptbahnhof und dem Theater entfernt und wird gerne zum After-Work-Drink der umliegenden Unternehmen genutzt, weshalb eine Reservierung durchaus angebracht ist.
Die Bar ist voll ausgestattet und bietet verschiedene Long-Drinks und Cocktails. Der Magarita, den ich bestellte, war aber leider nicht so besonders lecker, aber vielleicht auch nur eine qualitative Ausnahme.
An Speisen werden verschiedene Sandwiches, Salate und weitere Kleinigkeiten angeboten, z.T. mit Pfiff und etwas ausgefallener, die Portionen groß und schmackhaft, die Preise angemessen um die 10,- Euro.
Der Service ist recht freundlich, nicht hundertprozentig aufmerksam, aber bemüht. Insgesamt war es ganz nett, allerdings für mich nicht die Top1 wie hier sonst gerated.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Gute Cocktails und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Im HeimW gibt es gute Cocktails und die Bar hat eine tolle Atmosphäre. Es ist alles sehr chic und die Preise sind etwas höher, aber dafür gibt es dann auch super Service und Drinks und Snacks sind von sehr guter Qualität. Das Publikum ist jung bis mittleren Alters. Bei schönem Wetter kann man auch sehr schön draussen sitzen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen