“FRISCHE deutsche Küche zu Top Preisen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ständige Vertretung

Ständige Vertretung
Friedrichswall 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)
0511 / 213 86 90
Platz Nr. 52 von 815 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Südstadt
“FRISCHE deutsche Küche zu Top Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Top Preise für klassische deutsche Küche.
Immer sind die Salate frisch - nichts ist aus der Dose! So muss das sein.
Top Ambiente (Kombination aus gemütlich und modern) und netten Kellner gehabt.
Die Bilder an der Wand sind eine tolle Sammlung!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Inkompetenter Haufen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich hatte einen Tisch für 4 Personen reserviert (kleines Geburtstagsessen) mir wurde am Telefon zwar mitgeteilt, das der Laden schon recht gut ausgelastet sei aber das man mir eien Tisch für 4 an der Bar reservieren würde.Dort gäbe es auch so kleine Sitzgruppen ich stimmte zu.
Als ich und meien Gäste dann in der ständigen Vetretung ankamen war der Laden brechend voll mit lauten Fußballfans. Als ich mich dann durchgerückt hatte um einer Mitarbeiterin zu sagen das wir reserviert hatten grinste mich diese frech an zeigte auf die volle Bar und sagte:"Kannst sie ja versuchen wegzujagen ich kann mich gegen die nicht durchsetzten" Auf die Frage nach einem reserviert Schild bekamm ich nur ein höhnisches grinsen und weg war die Mitarbeiterin.
Wenn ein Service Team es nicht mal schafft reservierte Tische frei zu halten lässt das tief auf die gesamte Organisation des Ladens schließen.

Fazit: Dafür ist mir mein Geld zu schade!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Oldenburg
“Es gibt bessere Alternativen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Selten habe ich eine derart schlecht Currywurst mit alten Pommes Frites gegessen. Auch die Qualität der Schnitzel meiner Freunde war höchst fragwürdig. Ich würde mich in Hannover nach anderen Restaurants mit deutscher Küche umschauen.

Aufenthalt Februar 2013
Düren, Deutschland
“Cool und historisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Coole Glasfassade, gemütliche Inneneinrichtung, Ambiente mit Bezug auf die bundesrepublikanische Historie. Ein kleines Haus der Geschichte mit vielfältiger Auswahl an Speisen - schwerpunktmäßig rheinisch. Das Kölsch ist gut gezapft, das Essen ist lecker, die Portionen ordentlich. Das Personal ist getreu einem kölschen Brauhaus von rustikaler Freundlichkeit - man wird sofort geduzt. Ich als Rheinländer habe kein Problem damit und gehe gerne wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Besser, aber nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Meine letzte kritik aus der StäV war so, dass ich eigentlich nie wieder hingehen wollte. Da ich aber "musste", ging es nciht anders. mein Eindruck war diesmal etwas besser udn ich musste mich nicht um die rechnung streiten. Von besonderer Freundlichkeit ist und bleibt das Personal aber noch immer nicht, und große Neuigkeiten habe ich auf der Speisekarte leider auch nicht gefunden. Immerhin schmeckt das Kölsch, da kann man - wenn man süffiges Bier mag - auch nicht viel falsch machen. Ich habe diesmal aber auch eine Strichliste offensichtlich neben meinen Deckel gelegt...

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente