“100 % Weiterempfehlung !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Italiana

Osteria Italiana
Geibelplatz 1, 30173 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)
+49 511 8503808
Platz Nr. 301 von 845 Restaurants in Hannover
Preisbereich: USD 4 - USD 32
Küche: italienisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Südstadt
Beschreibung: Willkommen Unser Italienisches Restaurant in Hannover / Südstadt heißt Sie herzlich willkommen! Haben Sie Lust auf italienisch essen der Südstadt von Hannover? Appetit auf duftende Pizza, leckere Pasta, frischen Fisch, einen bunten Salat oder ein herzhaftes Stück Fleisch? Suchen Sie ein italienisches Restaurant in Hannover? Herzlich Willkommen, bei uns sind Sie richtig, wenn Sie mal wieder italienisch essen möchten oder ein italienisches Restaurant in Hannover suchen.
Hannover, Deutschland
“100 % Weiterempfehlung !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Osteria Italiana überzeugt uns immer wieder, daher ist sie nur weiterzuempfehlen. Wer nach einem Ort für ein paar nette gemütliche Stunden mit leckerem Essen sucht, wird hier definitiv fündig. Es gibt einfach nichts zu bemängeln, einfach reinschauen und sich selbst überzeugen lassen.

Ein Dankeschön an Massimo und sein Team !!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Diaco M, Inhaber von Osteria Italiana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014

Hemmingen, Deutschland
“Super Service, leckeres Essen und tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Massimo und sein Team leisten eine tolle Arbeit. Sobald man die Osteria Italiana betritt fühlt man sich wie in Italien. Die Möbel sind klassisch in dunkelbraun gehalten und es gibt kleine Nischen in denen man sich nieder lassen kann. Mich hat vor allem die Auswahl der vielen Weine überrascht und die wirklich exzellente Speisekarte mit tollen, frischen und saisonalen Gerichten. Schaut auf jeden Fall in die Tageskarte rein, die hält einige Überraschungen parat. Wenn ihr euch aber mal überraschen lassen wollt, könnt ihr Massimo und sein Team auch einfach mal machen lassen - er ist für sehr viele Überraschungen zu haben. In jedem Fall werdet ihr einen tollen Abend verbringen, mit sehr viel gutem Wein und leckeren Köstlichkeiten. Ich habe nichts zu bemängeln: Super Service, leckeres Essen und tolles Ambiente. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2014
Hannover, Deutschland
“Sehr zu empfehlen ! Tolle Adresse in der Südstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Restaurant beeindruckt durch eine sehr ansprechende Athmosphäre. Vom freundlichen persönlichen Empfang, über eine sehr hohe Aufmerksamkeit der Personals, vor allen Dingen sehr gutes Essen bis hin zu fairen Preisen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, alles wird frisch zubereitet. Auch Sonderwünsche sind möglich, man tut alles damit der Gast sich wohl fühlt. Ich war nun zum wiederhalten Mal zu Besuch und es gab noch keine Enttäuschung. Ich werde noch öfter wieder kommen und kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich und ich kenne bisher niemanden der nicht gern wieder kommt.

“Essen & Service: Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zum 2. Mal in der Osteria gewesen und wieder vorzüglich gegessen:
Es gab Entrecote und einen guten Wein dazu, als Dessert Pana cotta. Einfach unbeschreiblich lecker! Das beste Stück Fleisch, dass ich bis jetzt in Hannover hatte.
Der Service während unseres Aufenthalts war mehr als freundlich & zuvorkommend. Uns wurden die Wünsche von den Lippen abgelesen und man fühlte sich durchweg wohl.
Einzigartiges Restaurant!

Hannover, Deutschland
“Wie immer sehr freundlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Liebe florelei83,SilkeA und Petra 462, nach den gelesenen Zeilen kommt man fast zu dem Ergebnis, dass hier eine Person unter verschiedenen Namen schreibt,
Ich bin nicht unbedingt ein Stammgast der Osteria Italiana, habe aber in den vergangenen Jahren schon einige Male dort gegessen, mit wechselnden Mitessern aus ganz Deutschland. Die einstimmige Meinung " Leistung , Service,Preis" sind ausgezeichnet.
Vielleicht sollten die oben Genannten während der Messe doch lieber zu McDonald`S oder Burger King gehen, da bekommen Sie dann bestimmt auch einen guten Platz im Drive Through.

Ich werde mit meinen Freunden und Geschäftspartnern immer wieder in der Osteria einkehren, denn Enttäuschungen gab es hier noch NIE.