“Sensationell - weiter so” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rampoldi

Rampoldi
Berliner Allee 33, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
0511 / 85 89 21
Platz Nr. 1 von 858 Restaurants in Hannover
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
“Sensationell - weiter so”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Den Rindetbraten sollte jeder einmal gekostet haben. Die Weinauswahl wärest als angemessen. Schönes Ambiente, wir werden auf jeden Fall dieses Restaurant unter unseren Favoriten speichern. Vorspeise: Vitello alla 2012 sehr gut, Zwischengericht: Rote Beete Carpaccio mit Büffelmozzarella - ohne weiteren Komnentar sensationell, wer das noch nicht hatte, hat was verpasst, Käse, wie erwartet

• 5 von 5 Sternen Essen

Germany
“Sehr schickes Ambiente, Atmosphäre etwas seltsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das geräumige Restaurant ist wirklich sehr schick, hat verschiedene Räumlichkeiten (z.B. einen Spiegelsaal) und kann gut für Feiern genutzt werden. Leider war an dem Abend, als wir dort waren, außer uns nur ein Tisch besetzt. Trotzdem hat es mit der Bestellung ewig gedauert. Wir hatten wir den Eindruck, dass das Lokal in einer höheren Liga spielen will (was es auf Grund der Qualität der Speisen und Getränke sicher auch könnte), aber nicht weiß, wie es das anstellen soll. Ein Ort für eine Schickeria, die davon noch nichts weiß.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hanover, Germany
“Hat uns mal wieder toll geschmeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Immer mal wieder gehen wir hier essen und ich muss sagen, dass das Essen uns hier bisher immer ausgezeichnet geschmeckt hat. Die angebotenen Menues habe ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch die Schmankerl von der Küche sind eine Wucht. Der Wirt versteht auch ausgezeichnet zum Essen den geeigneten Wein zu empfehlen Es ist für uns immer wieder ein Erlebnis hier zu dinnieren.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen