“Guter Italiener in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Amici Miei
Lister Meile 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
0511 / 34 38 29
Platz Nr. 64 von 820 Restaurants in Hannover
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Guter Italiener in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das AMici Miei bietet sich an, wenn man ohnehin einen langen Nachmittag in dder Stadt hatte - oder einen langen Abend vor sich hat. Die Antipasti zum Aussuchen machen Appetit; das Amici Miei macht aber keinen hehl daraus, dass eine gute Pizza nicht gleichbedeutend mit langweilieger Küche ist. Zwar ist die Speisenkarte lang, aber insbesondere bei den Pizzen lohnt sich der Besuch sehr. Auch die Hauptgerichte (Fleisch- udn Fisch) punkten, aber einen besseren Pizzateig und frischeren Belag bekommt man selten. dabei schafft das Amici Ieie den Spagat zwischen "Möchtegern-promi-Italiener" und einem Italiener mit wirklichem Anspruch. Wir waren im November da und waren - wie immer - zufriedene Kundschaft.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
“Italiens Botschaft in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Essen ist Klasse. Der Service ist Klasse. Die Atmosphäre ist Klasse. - Von außen sieht das Restaurant zwar nicht danach aus, doch drinnen lebt und quirlt einer der besten Italiener. Man sollte sich unbedingt die Tagesangebote anhören und auch wählen. Mein ossobuco war ein Gedicht. Der empfohlene Primitivo dazu ebenso. - Tischreservierung sehr anzuraten.

“Klasse italienisches Restaurant an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Restaurant liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs von Hannover. Die Speisekarte bietet meines Erachtens für jeden Geschmack etwas, einfach aus der italienischen Küche. Der Service war freundlich, nett und humorvoll. Am Anfang mussten wir zwar etwas warten, aber das Essen hat uns für alles entschädigt. Empfehlenswert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen