“Gute Kneipe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Spandau

Spandau
Engelbosteler Damm 30, 30167 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Nordstadt)
+49 511 12357095
Platz Nr. 273 von 849 Restaurants in Hannover
Preisbereich: USD 6 - USD 17
Stadtviertel: Nordstadt
Beschreibung: Neben unseren deutschen Gerichten bietet das Spandau auch spannende asiatische oder italienische Köstlichkeiten. Wir kochen frisch, kreativ und mit Leidenschaft. Von Montag bis Freitag gibt es einen leckeren Mittagstisch und am Wochenende ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Puebla, Mexiko
“Gute Kneipe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich habe nur ein Bier oder einen Cocktail getrunken und war gut. ist ein ruhige restaurant, ich konnte gut sprechen.

Aufenthalt Februar 2014

Hannover, Deutschland
“schick, aber nicht so meins”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Der Laden ist sehr schick/modern/minimalistisch eingerichtet. Nett anzuschauen. Aber nicht so gemütlich.
Mir war die Menüauswahl in meinen Augen zu sehr darauf ausgelegt, mit dem damaligen Aufkommen der Bioprodukte und der "alles muss nur noch supergesund und fettarm sein"-Einstellung mitzuhalten. Wirkte aufgesetzt.

“Gutes Pausen-Plätzchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Essen ist gut, für den schnellen Hunger, oder als Abschluss einer Shopping-Runde in der Nordstadt. Nichts besonderes, aber schmackhaft

Aufenthalt August 2012
Hannover, Deutschland
“Schicker Inn-Laden mit guter Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Spandau in der Nordstadt von Hannover befindet sich am Engelbosteler Damm und bietet ein sehr schönes und recht schickes Ambiente samt Lounge. Zusätzlich bietet das Spandau richtig gutem Essen.
Auch im Sommer läßt es sich sehr schön draußen sitzen, Sonne genießen und Bierchen trinken. Publikum meist gemischt, phasenweise recht gut von BWL- und Jurastudenten besucht.
Das Preisniveau ist für Hannover guter Durchschnitt, Essen wie bereits erwähnt sehr gut!

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“trendige Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Spandau ist eine trendige Bar nahe der Uni - waehrend die meisten Kneipen und Bars in Hannover eher gutbuergerlich sind, ist das Spandau eher trendy, hat aber gutes Essen und viele Cocktails auf der Karte, auf jeden Fall aber hat das Spandau eine tolle Atmosphaere. Am Wochenende ist es eher voll, wer also mit mehreren Leuten weggeht, sollte vorher reservieren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen