“viel zu teuer!!!” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Sausalitos
Osterstrasse 38, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
+49 5113530920
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“viel zu teuer!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Essen dort ist lecker, die Cocktails usw auch, aber es ist alles unangemessen teuer!!!!!!!!!!
Gerade auch in Relation zu vergleichbaren Läden!!! Und man wartet sehr lange!!!
Der Service war sehr unterkühlt!

Aufenthalt Februar 2013

Hanover, Niedersachsen, Germany
“Leckere Cocktails aber sonst........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Der Service war nett, die Cocktails lecker. Von den Speisen hat mich immer der Preis abgeschreckt. Die Atmosphäre ist eindeutig zu laut was durch die discoreife beschallung noch verstärkt wird. Nur für Leute die sich nicht viel zu erzählen haben.

“Kann man empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich habe in Hannover viel Elend gesehen und kam neben verkorksten Hotels und viel Arbeit nicht wirklich in den Genuss, großartig Kneipen oder Restaurants unsicher zu machen. Aber der Eine Besuch im Sausalitos hat sich gelohnt. Das Essen war gut und für die Preise gerechtfertigt und die Cocktails waren auch gut. Die Lage und die ganze Location samt Service waren auch positiv. Insgesamt betrachtet nichts besonderes, aber trotzdem gut und empfehlenswert.

Hannover
“Stylisch, sonst nur MItte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Stylisch ist das Publikum hier - sehen udn egsehen werden und als Ausgangspunkt für Abendveranstaltungen für juvenile Menschen natürlich ein guter Standort. Wirklich guets mexikanisches Essen sucht man hier vergebens (wie aber nach meiner bisherigen Erfahrung seit Wegzug der Roneburg in ganz Hannover). Die Cocktails sind in ordnung udn auch frisch und haben ordentlich Tequila intus - da lohnt sich der Kauf. Ansonsten muss ich da nciht ständig sein.

Aufenthalt Februar 2012
Hannover, Deutschland
“Szene ok, Essen so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

In Sausalitos empfängt einen meistens große Fülle, der Laden ist sehr beliebt. Die Cocktails sind auch gut udn durchaus lecker, selbst die alkoholfreien schmecken sehr erfrischend. Bezüglich des Essens war ich persönlich nicht besonders begeistert - Mexikanisches Flair kam nicht wirklich auf. Was aber gut ist, ist die Stimmung und die Lockerheit im Sausalitos, und insofern gehen wir sicher auch noch mal wieder hin.

Aufenthalt Mai 2012