“Szene ok, Essen so lala” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Sausalitos
Osterstrasse 38, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
+49 5113530920
Platz Nr. 51 von 824 Restaurants in Hannover
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Szene ok, Essen so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

In Sausalitos empfängt einen meistens große Fülle, der Laden ist sehr beliebt. Die Cocktails sind auch gut udn durchaus lecker, selbst die alkoholfreien schmecken sehr erfrischend. Bezüglich des Essens war ich persönlich nicht besonders begeistert - Mexikanisches Flair kam nicht wirklich auf. Was aber gut ist, ist die Stimmung und die Lockerheit im Sausalitos, und insofern gehen wir sicher auch noch mal wieder hin.

Aufenthalt Mai 2012

Laatzen
“Laut, aber gute Cocktails”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Sausalitos ist für das Partyvolk insbesondere am Wochenende sehr beliebt. Die Cocktails schmecken wirklich lecker, aber Preis ist für den kleinen Becher überteuert. Da muss man schon zur Happy Hour hin. Das Flair ist sehr schön und die Musik ist am Wochenende auch gut, aber das Problem ist, dass man sich mit Menschen, die weiter als 30cm entfernt sitzen, nicht unterhalten kann.

Aufenthalt März 2012
Barsinghausen, Deutschland
“Happy Hour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Auch wenn es immer etwas lauter und voller ist (und man somit ab und zu etwas länger auf seine Bestellung warten muss), während der Happy Hour lohnt es sich immer, dem Sausalitos einen Besuch abzustatten! Das Essen selbst habe ich noch nicht probiert, aber die Cocktails finde ich stets sehr, sehr lecker!!

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
“Tolles Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Bei unserem letzten Hannoverbesuch hatten wir das Glück dieses Lokal zu finden. Was will man mehr, als ein tolles Steak (medium) und ein kühles Bier (hell oder dunkel). Und zum Drüberstreuen noch einen kleinen Espresso und einen guten Cocktail. Das Lokal wird uns wiedersehen bei unserem nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Weyhe, Deutschland
“schneller Service, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Durch Zufall entdeckt. Ausprobiert und begeistert. Schnelle nette Bedienung die auch bei einem Wespenstich (draussen gesessen) schnell mit einem Eisbeutel da war. Ein falsch zubereitetes Essen wurde sofort neu zubereitet. Es sah alles frisch und appetitlich aus, die offene Küche machte einen geordneten und sauberen Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente