“Tolle Empfehlung und neue Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 845 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hannover, Deutschland
“Tolle Empfehlung und neue Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Vor über 20 Jahren zum ersten mal dort gewesen und bitter enttäuscht worden. Damals, unter völlig anderer Bewirtschaftung und mit heute nicht zu vergleichen. Bekannte hatten reserviert und wir waren mehr als begeistert. Super Service. Der Besitzer und seine Frau betreuen die Gäste mit Humor und einer einmaligen Wärme und fachkundiger Beratung. Bei der Speisenauswahl ist man duchaus flexibel und geht unbedingt auf die Wünsche des Gastes ein ohne zu hören , wie schon anderen Orts erfahren, das kostet etwas extra !Vorbildlich.- auch die Servicekraft.
Bin innerhalb von 10 Tagen, 2 mal dort gewesen. Der 1. Eindruck wurde bestätigt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Beatrix und Claus lieben Euch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Also, wir gehen oft und gerne essen. Waren auf der Welt schon in so manchen schönen , teuren Restaurants, aber wir sind immer auf der richtigen Seite, wenn wir im Gatto pardo sind.
1. Der Service ist so liebenswürdig, das gibt es selten
2. Die Beratung immer sehr fachkundig, sehr flexibel
3. Definitiv ein perfektes Preis Leistungsverhältnis
4. Die Karte ist so flexibel zusammenstellbar als Menue, wo gibts es das???
5.Die Amüsierkeule ( Amuse gueule) immer sehr nette Einfälle
6. Viele Weine offen trinkbar
7. Sau gemütlich und irgendwie edel groovy , schönes Licht.

also immer Lekker Esschen, da meinen jedenfalls Beatrix und Claus

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stephanie B, Geschäftsführer von Gattopardo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
liebe beatrix,
vielen Dank für die nette Bewertung und die Anerkennung für unser Team,
wir lieben Euch auch,
Eure Gattopardo´s
Hannover, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, perfekte Bedienung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Haben gestern Gattopardo mit Freunden besucht. Kleinmenü war völlig ausreichend für Erwachsene und qualitativ sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und für ein lockeres Gespräch bereit. Wartezeiten kurz. Die telefonische Reservierung einwandfrei. Das Restaurant bieten eine gehobene Qualität des Essens zu einem fairen Preis und ist äußerst zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bremen
“Selten so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die bisherigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen:nun bin ich aber sonst auch Gast in Sterne-Restaurants!Als erstes verlangte ich als Aperitiv ein Glas Champagner,woraufhin die Bedienung mir mitteilte,das Sie keinen Champagner hätten aber Prosecco,was ja dasselbe wäre (dieses war mir bisher nicht bekannt )-wir bestellten dann Zander bzw.Rotbarbe-wobei ich die Bedienung fragte,ob ich den Fisch auch nur mit Gemüse bekommen könnte-das sei kein Problem wurde mir erwidert!Erstaunlich schnell kam dann unser Gericht:der Zander meines Mannes ging so,das Gemüse ungenießbar-mein Fisch kam eben nicht -wie geordert-mit Gemüse sondern wie auf der Karte mit Kartoffeln-nach meiner entsprechenden Beschwerde kam dann nach 10 Minuten noch recht rohes Gemüse,der Fisch war dann bereits gegessen-ich bin kein Freund großer Portionen-aber die beiden sehr kleinen Rotbarben-Stücke kann man nicht mal als Vorspeise servieren!Wir gaben unsere Teller beide halbvoll zurück ohne jegliches Kommunikationsbedürfnis-es war eben extrem schlecht&fertig-wir hatten beide einen stressigen Tag-es wurde dann immerhin nachgefragt,warum es nicht geschmeckt hat&eine Art kostenlose Nachspeise geliefert irgend etwas total Süßes mit Erdbeeren-naja!Also ganz ehrlich ich habe-in Italien sowieso nicht-aber auch in Deutschland in der kleinsten Trattoria-noch nie so schlecht "italienisch"gegessen-an einen schlechten Tag kann ich bei soviel verschiedenen Kritik-punkten nicht glauben-jedenfalls sind mein Mann&ich danach hungrig bei einem netten Spanier gelandet&haben noch wirklich gute Langostinos verspeist!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stephanie B, Geschäftsführer von Gattopardo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Liebe Frau Angela S. aus Bremen,
lieben Dank für Ihre offenen Worte.
Ich bedaure sehr,dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten,möchte aber an dieser Stelle gern auf Ihre Kritik reagieren.

Der Prosecco,den wir ausschenken,wird im Champagnerverfahren hergestellt-darf sich jedoch nicht so nennen und traf bisher den Geschmack der Gäste. Zumal wir Diesen zu einem kundenfreundlicheren Preis anbieten können,als Champagner.

Zu Ihrem Essen: wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben,tut es mir sehr leid.
Unsere Produkte sind außschließlich frisch,dass "Salsa verde-Gemüse" zum Zander hat leichte Bittermandelnoten, die eventuell nicht jeder mag-aber ist das "ungenießbar"?

Ich kann verstehen,dass man nach einem stressigen Arbeitstag nicht kommunizieren möchte,nur ist das unsere einzige Möglichkeit,etwas zu korrigieren,wenn Sie nicht zufrieden sind.

Das angebotene Dessert (als Ausgleich,dass wir ihren Geschmack nicht getroffen haben)
war ein Sorbet von Wildhimbeeren mit besagtem Prosecco.

Wir erheben nicht den Anspruch eines Sternerestaurant,in dem Sie sonst zu Gast sind,sondern sind bemüht eine gute und bezahlbare Dienstleistung anzubieten.

Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal die Möglichkeit,bei einem Gläßchen Prosecco unter 4 oder 6 Augen darüber zu sprechen und Sie von unserem Hause zu überzeugen.

Liebe Grüße aus Hannover
Ihr Restaurant Gattopardo
Hannover
“Ein Italienischer Besuch ohne Reue & somit immer wieder ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Am Rande der City, direkt am Klagesmarkt (grüne Anlage), nebenan vom Hotel Mercure City, befindet sich das Restaurant. Der Raum im mediteranen Anstrich- aufgeteilt in kleinen und größeren Bereichen strahlt eine angenehme Wärme aus. Dazu tragen auch die Bilder bei. Die Tische vorwiegend 2er oder als 4-8 Pers. Tische..Wir konnten leider kein Tisch am Fenster mehr bekommen, trotzdem hatte man immer einen Blick nach draußen.
Der Besitzer ,seine Frau betreuten die Gäste mit einer einmaligen Wärme hinsichtlich Beratung bei der Speise- & Weinkarte und im Service. Vorbildlich.- auch die Servicekraft.
Auswahl: Tages -3er Menüekarte ca. 28 € oder eine 3erAuswahl ( 38 € )aus der normalen & reichhaltigen Karte oder eine 4er- beide auch mit Weinbegleitung(super Extrakarte)
Wär kein Menü mag, tut sich garantiert bei der Auswahl an Speisen schwer. HILFE da. Wir wählten das gr. Menü und erhielten eine einmalige Speisefolge hinsichlich :Auge ißt
mit und noch wichtiger...Qualität & Genuß einmalig. Mein Bekannter-Italienischer Küchen-
fan aus Köln war hin und weg vom Restaurant und somit ist ein weiterer Besuch garantiert
Fazit: Ein sehr guter Italiener auf hohem Niveau in Küche & Service. Reservierung -Ja

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stephanie B, Inhaber von Gattopardo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Lieber reisebiker,
vielen Dank für die nette Bewertung,