“Sehr gut organisiert und gastfreundschaftlich” 5 von 5 Sternen

Schaumburg strasse 3, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
0511 / 235 70 70
Platz Nr. 130 von 832 Restaurants in Hannover
Avon, Connecticut
“Sehr gut organisiert und gastfreundschaftlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Neben dem sehr guten Essen gefällt das familiäre Ambiente. Es ist immer ausreichend Personal da, welches ausgesprochenen gastfreundschaftlich und sehr gut organisiert ist. Auch bei großen Gruppen geht alles sehr flott. Dafür gibt es auch die volle Punktzahl beim Preis-Leistungsverhältnis. Jeder Geschäftspartner, den ich bisher ins Sultan mitgenommen habe, war begeistert. Auch privat habe ich das Restaurant schon einige Male besucht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Uetze, Niedersachsen, Germany
“Gefiel uns gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Leckeres Essen, sehr freundliche und schnelle Bedienung . Das Essen war köstlich , das Lokal war voll, trotzdem alles wunderbar. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Enttäuschung!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

von 17 bis 19.30 reserviert. Zuerst wurde zwei Vorspeisen bestellt und kam nur eine. Die andere wurde vergessen! Danach kamen das Essen vernünftig in Tisch..um 18.50 wurde uns gesagt dass wir den Tisch langsamg leeren sollen.Aber hatten wir überhaupt nicht bis 19.30 uhr reservieret?? Die meinten, "Ja schon aber wir müssen noch den Tisch sauber machen"..Außerdem kamen zwei Tee nach dem Essen. Danach haben wir noch zwei bestellt.dann bekommen wir in der Rechung 10euro für Tee!! Seit wann wird in einer türkischen Restaurant?? für Tee bezahlt? ich finde dies Restaurant auf keinen fall osmanisches Essen vorstellt! da ich selber aus der Türkei komme und weiss was überhaupt die osmanische Küche ist. Außerdem seit wann isst der "Sultan Süleyman" spinat? ich würde null stern geben aber das gibst eher nicht! auf keinen Fall nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Vergoldete Weinflaschen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Essen war Gut.
Der Wein der uns ohne Preisangabe angeboten wurde,
erschien auf der Rechnung zu einem Preis von 35,99€.
Das ist für einen türkischen Rotwein und einen Weißwein aus der Toskana einfach Wucher.
Also aufpassen wenn Sie dort Wein trinken, fragen Sie ruhig nach dem Preis!

Aufenthalt September 2013
Hannover, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Essen ist ok, aber mehr auch nicht. Der Service ist aufmerksam und gut. Leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Man istg wahrscheinlich der Meinung, weil der eine oder andere C-Promi mal im Lokal war, kann man die Preise schon mal über dem Durchschnitt ansiedeln.

Aufenthalt Januar 2013