“Bester Spanier in Hannover” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado

El Dorado
Haltenhoff Strasse 170, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Le Rive)
0511 / 279 32 61
Platz Nr. 197 von 855 Restaurants in Hannover
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Bester Spanier in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Einfach nur Top super Essen super Service super Atmosphäre 5 Sterne voll verdient das El Dorado hat jetzt 4 Stammgäste mehr gruß Chalef

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Das erste mal spanisch essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin im Internet auf das El Dorado auf merksam geworden.Da ich noch nie spanisch gegessen hatte, war es an der Zeit.Ich bin begeistert von der Vielfalt und dem Service im El Dorado.Die Speisen waren super lecker.Das El Dorado hat mich von der spanischen Küche überzeugt.Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und habe mich dem entsprechend wohl gefühlt.Ich kann es nur weiter empfehlen.Vier Sterne und viel Erfolg weiter hin.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einfach nur Lobenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Kurz und knapp zusammen gefasst , das El Dorado sieht nicht nur von außen sehr ansprechend aus sondern im Restaurant hat uns das essen, der nette Service und das ambiente unsere Erwartungen übertroffen . Man merkt das das Team mit Herz und Spaß an die Sache ran geht, was der Koch auf den Teller gebracht hat, hat1a frisch und lecker geschmeckt das auch sehr kreativ angerichtet wurde . Dort kann man sich nur wohlfühlen ich hoffe das, dass El Dorado uns lange erhalten bleibt .

“Leckere Tapas am Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Sehr freundlicher Service, Dass Essen. Sehr gut und individuell zusammengestellt aber dass Wichtigste es hat sehr gut geschmeckt. Der Preis ist in Ordnung. Was verwunderlich ist dass wir auf einen Samstagabend um 19.00 Uhr fasst die Einzigen Gäste wahren. Ich kann das Restaurant weiter empfehlen und werde es bestimmt heufig besuchen

Hannover, Deutschland
“Einer der Besten in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Da ich im Internet nur gutes über das El Dorado gelesen hab wollte ich und zwei freunde es auch mal versuchen wir sind große Liebhaber der spanischen küche und gehen oft spanisch Essen und wir waren mehr als zufrieden das essen war toll super Tapas guter Service tolles Ambiente einfach wie in Spanien kann mann nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011