“Einer der Besten in Hannover” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado

El Dorado
Haltenhoff Strasse 170, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Le Rive)
0511 / 279 32 61
Platz Nr. 93 von 825 Restaurants in Hannover
Küche: spanisch
Hannover, Deutschland
“Einer der Besten in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Da ich im Internet nur gutes über das El Dorado gelesen hab wollte ich und zwei freunde es auch mal versuchen wir sind große Liebhaber der spanischen küche und gehen oft spanisch Essen und wir waren mehr als zufrieden das essen war toll super Tapas guter Service tolles Ambiente einfach wie in Spanien kann mann nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hannover
“Immer wieder empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das El Dorado hat sich sehr gut gehalten, es hat sich sogar gesteigert! Ich war in den vergangenen Wochen mehrfach allein oder mit Gästen dort, sowohl zum sehr empfehlenswerten und leichten Mittagstisch, aber auch zum Abend-Dinner. Das El Dorado bleibt ein Geheimtipp in Hannovers Norden/Stöcken, die Bedienung ist bemerkenswert freundlich und die Speisen sind einfach gut. Der Mittagstisch ist schon sehr gut, aber eben auf den Lunch ausgerichtet, am Abned kann man dann noch besser schlemmen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Das Le Rive heisst nun El Dorado”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Die Besitzer bhaben gewechselt, und der Service hat sich verebessert. In den Räumen des Le Rive ist seit Dezember 2010 das El Dorado mit spanischer Küche (abends) und weiterhin gutem Mittagstisch. Die neuen Besitzer sind sehr nett, das Essen ist gut bis sehr gut. Das El Dorado liegt in einer reinen Wohngegegend in unmittelbarer Nähe zu einem asiatischen Restaurant und einem mazedonischen (beide bieten Mittagstich an), die Karte des El Dorado ist aber durchaus überzeugend. Ich möchte dem El Dorado Erfolg wünschen, die ersten Besuche waren viel versprechend.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen