“Authentische indische Küche - sehr empfehlenswert !” 4 von 5 Sternen

Hildesheimer Str. 445, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
00 49 511 89 99 28 20
Platz Nr. 287 von 814 Restaurants in Hannover
Hannover, Deutschland
“Authentische indische Küche - sehr empfehlenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als Fans der indischen Küche haben wir ein weites Spektrum an indischen Restaurants bereits ausprobiert. Dieses Lokal kennen wir bereits seit mindestens 3 Jahren, den Besitzer und seinen Küchenchef - nâmlich seine Frau - seit mehr als 10 Jahren aus Restaurants , die beide früher betrieben hatten. Durch Zufall haben wir nun die Beiden hier wiedergefunden. Und die Qualität ihrer indischen Speisen hat uns sowohl damals wie auch heute absolut überzeugt! Eine reiche Auswahl an traditionellen indischen Gerichten und (Vor-)Speisen, die jede für sich einfach megalecker sind! Der Service ist ebenfalls unschlagbar, Das Team sehr freundlich, die Wartezeit auf die Speisen angemessen. Dass das Gebäude, in dem sich das Restaurant befindet, eher das Ambiente einer Sportlergaststätte besitzt ( es ist tatsächlich auch eine Kegelbahn :-) ), tut dem runden positiven Eindruck absolut keinen Abbruch ! Jedem, der indisches Essen mag, absolut zu empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente