“Inkompetentes Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Granatapfel

Restaurant Granatapfel
Oeltzenstrasse 12, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Calenberger Neustadt)
0511 / 228 55 56
Platz Nr. 454 von 819 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Calenberger Neustadt
Hannover, Deutschland
“Inkompetentes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben trotz per Mail bestätigter Reservierung keinen Platz bekommen als wir zum Zeitpunkt der Reservierung dort ankamen, und wurden durhc unfreundliches Personal das offenbar von nichts wusste, wieder hinaus"gebeten".

• Aufenthalt Februar 2014

Von 53 % empfohlen
“Tolles Restaurant tolles Ambiente und köstliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 4 Personen. Meine Kollegin hat das Restaurant ausgesucht. Wir wurden äusserst zuvorkommend begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Besonders zu erwähnen ist das Ambiente-man fühlt sich wie im Urlaub-bis auf's kleinste Detail ist das Lokal im arabischen Stil eingerichtet, dennoch modern. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, dort ist für jeden was dabei. Das Essen war köstlich wir haben diverse Gerichte bestellt und ich habe lange nicht mehr so gut und frisch gegessen. Auch die Gerichte sind stilvoll und liebevoll zubereitet. Ebenfalls sind diverse Weine vorhanden welche zu empfehlen sind. Der Hauswein hat uns besonders geschmeckt. Wir treffen uns nun alle 2 Wochen um dort zu Essen. Es ist immer wieder ein Erlebnis...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere Speisen mit Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich war am letzen Freitag mit meiner Familie, im Granatapfel hannover und kann nur eines dazu sagen , gehört ab sofort zu meinen Stammrestaurants. Meine Familie, sprich meine Frau ich und mein Sohn haben dort zu Abend gegessen. Wir hatten eine Vorspeise ( kalt und warm) einen Hauptgang (Mix Grill Platte) und als Nachtisch Eis und Balkawa ( ein arabische Süßigkeit) wir haben insgesamt 70 Euro mit Getränken bezahlt, jeder Euro lohnt sich. Ich empfehle dieses lokal zu 100% weiter es ist selten , dass ich keine Kritik abgebe.
Mit freundlichen Grüßen
Markus

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Neues Geschmackserlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Leckere Speisen mit Kräutern und Gewürzen, die man nicht an jeder Strassenecke bekommt. Sehr freundlicher und prompter Service. Parksituation nicht ganz einfach, die einer Anwohner-Parken-Zone gelegen.

Aufenthalt April 2013
hannover
“qualität und quantität ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

1. Vorspeise-gekaufte massenware-statt gebacken-Mikrowelle lau und zä!
2. Hauptgericht-Lammspiesse ebenfalls nicht frisch zubereitet-lauwarm und zäh!
Beilage 2 Rosenkohlköpfchen.
Summa Sumarum: Keine Qualität und Preise viel zu hoch!

Reklamation wurde gleichgültig entgegengenommen!
Niemals wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012