“Mal etwas anderes” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 817 Restaurants in Hannover
Dortmund
“Mal etwas anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Qualität des Essens auf einem hohen Niveau. Preis-Leistung stimmen.

Aufenthalt Juni 2014

Von 96 % empfohlen
“Außen HUI - Essen naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren im Kytaro.
Das Ambiente, Einrichtung usw. : alles super. Draussen sitzt man unter einer wunderschönen Weide. Ich bestellte vegatarisch: eine Gemüsepfanne. Das Essen kam. Optisch nett: in einer schwarzen Pfanne. Dann der Geschmackstest: billiger Schafskäse mit Mais, wenig Nudeln und frischen geschnittenen Pilzen. Das ganze ziemlich verkocht in einer pampigen Tomatensosse. Insgesamt ziemlich geschmacklos.... da schmeckt das Gemüse in unserer Kantine besser. Für etwas unter 10 Euro hatte ich mehr erwartet. Schade. Ein Trost: Der Wein war gut.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ruhrpott
“Gemütliche griechische Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Leckeres essen mit gutem Wein und Ouzo in schönem Ambiente, was will man mehr. Das Personal war sehr aufmerksam und hat gut beraten bei Sonderwünschen. Wer griechisch mag, sollte hier her kommen.

Aufenthalt Mai 2014
Glashütten, Deutschland
“einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir sind Messebesucher aus Frankfurt und übernachten im nahegelegenen Ramada Hotel Europa.

Wir bewerten das griechische Restaurant mit Ausgezeichnet!!!

Hannover, Deutschland
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren an einem Dienstagabend im Kytaro und es war wie immer rappelvoll. Wir hatten reserviert und ein schönes Plätzchen bekommen. Es gibt eine neue Speisekarte aus der wir ein original griechisches Stifado bestellten, welches selten auf den griechischen Speisekarten zu finden ist. Es hat himmlisch geschmeckt und an Urlaub in Griechenland erinnert. Man muss Akki und seinem Team ein großes Lob aussprechen, für dir Qualität des Essens und den guten Service, weshalb wir immer wieder gern ins Kytaro kommen. Man sollte schon reservieren.
B. und W. aus Wülferode

• Aufenthalt Dezember 2013