“Nettes Ambiente, Essen dürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Besitos Hannover

Besitos Hannover
Goseriede 4, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
+49 5111698001
Platz Nr. 474 von 848 Restaurants in Hannover
Preisbereich: USD 2 - USD 19
Küche: Tapas
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Nettes Ambiente, Essen dürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es sollte ein schöner Abend werden. Das Ambiente war vielversprechend. Die Raumhöhe ist nachteilig für die Akustik. Wie empfohlen, hatten wir einen Tisch reserviert. Enge Bestuhlung, vor allem bei den Sitztischen, trotz der Größe. Service war trotz mäßigem Besuch überfordert, die Wartezeit entsprechend lang - ca. 45 Min. Das Essen war dann lauwarm, zum Teil verbrannt und das Gemüse beim Tellergericht ungewürzt und wenig. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Um ein Sättigungsgefühl zu Erlangen sind ca. vier Portionen (Tapas) erforderlich. Kosten ca. 20 €. Schade! Aufgrund der Erfahrung werden wir das Besitos so schnell nicht wieder besuchen.

Aufenthalt Januar 2014

Braunschweig, Deutschland
“Der kleine Spanier zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Manchmal will man ohne Trara einfach spanisch speisen, ein paar Tapas, einen Salat, ein Glas Wein... Hier ist man dann richtig.

• Aufenthalt November 2013
“Gemütlich geniessen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Seit über fünf Jahren war ich nun wieder dort und es ist immernoch toll.
Früher war ich wöchentlich dort. Bin dann weggezogen.

Natürlich sind die.speisen nicht wie ein Spanier sie kennt und liebt,aber wer Käse,Schinken oder gambas mag,kommt auf seine kosten.
Der Service ist immer freundlich. Manchmal dauert es halt etwas,aber man sollte sich eh zeit nehmen, denn die Atmosphäre lädt dazu ein etwas länger zu verweilen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Hannover
“Nett und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren an einem Samstagabend Mitte Oktober dort - das Wetter war "sommerlich" und man konnte draussen sitzen - sehr schön angelegter Innenhof mit bequemer Bestuhlung. Unser Essen (verschiedene Tapas) war lecker, frisch und bekömmlich. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Es war rundum ein schöner Abend dort. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nettes Ambiente, nice location, nicht geeignet für Spanier oder Spanien Kenner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ganz nett, der Wein ist gute und Preis stimmt, das Essen ist ok, hat aber nicht viel mit spanischen Tapas zu tun, Sorry, Wartezeit war ok, Bedienung sehr freundlich.
Total: estaba bien, it was ok, bast scho, wie wir Bayern sagen!!!!!!.........................................................................................

• 3 von 5 Sternen Essen