“Sehr lecker, nicht teuer” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 50
Küche: türkisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr lecker, nicht teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zwischen den Tagen dort essen. Das Tandure ist gemütlich und sehr lebhaft. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten, und es war durchweg sehr lecker. Die Portionen waren grosszügig, und da wir eine Vorspeise hatten haben wir nicht alles geschafft und uns die Reste einpacken lassen. Unser Kellner war leider etwas verpeilt, hat meinen Mokka nach dem Essen vergessen, und vergessen zu kassieren. War aber durchaus fröhlich und freundlich, und ich denke mal dass er nicht repräsentativ für das Personal allgemein war ;)
Wir würden auf jeden Fall nochmal dahin gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“Bodenständiger Türke, einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

So muss ein türkisches Lokal sein: ein bisschen kitschig eingerichtet, richtig gutes Essen (Hammelsuppe probieren!), nette Bedienung, lockere Atmosphäre, sogar der Wein ist trinkbar. Aber ohne Reservierung wird es manchmal schwierig, aber das ist ja auch ein Zeichen von Güte, oder?

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Mit etwas mühe konnte man den Parkplatz finden , versteckt hinter einer Zufahrt, allerdings ohne jeglichen Hinweis.Das Restaurant ist gemütlich. Das Essen einschliesslich der Vorspeisen war richtig lecker . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“urig gemütlich und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war selber nur einmal kurz drin. Sehr gemütlich dort, gerade auch mit dem Ofen für die Speisen. War echt lecker, Preise sind völlig in Ordnung.
Aber ALLE, die ich kenne, die einmal dort waren, empfehlen den Laden immer wärmstens weiter und kommen sogar von weiter weg um dort zu essen! Das hat seinen Grund!

Aufenthalt Juli 2012
Hannover
“Immer wieder ein Erlebnis - besonders im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Hier werden traditionelle Tuerkische Gerichte serviert, freitags auch mit Bauchtanz. Besonders lauschig sitzt man im Sommer auf der Terasse am Leineufer. Egal ob Fleischesser oder Vegetarier, hier kommt jeder auf seine Kosten. Auch hervorragend geeignet fuer einen Besuch nach einem Konzert im gegenueberliegenden Capitol.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen