“sehr gut” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 50
Küche: türkisch
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Mit etwas mühe konnte man den Parkplatz finden , versteckt hinter einer Zufahrt, allerdings ohne jeglichen Hinweis.Das Restaurant ist gemütlich. Das Essen einschliesslich der Vorspeisen war richtig lecker . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“urig gemütlich und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war selber nur einmal kurz drin. Sehr gemütlich dort, gerade auch mit dem Ofen für die Speisen. War echt lecker, Preise sind völlig in Ordnung.
Aber ALLE, die ich kenne, die einmal dort waren, empfehlen den Laden immer wärmstens weiter und kommen sogar von weiter weg um dort zu essen! Das hat seinen Grund!

Aufenthalt Juli 2012
Hannover
“Immer wieder ein Erlebnis - besonders im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Hier werden traditionelle Tuerkische Gerichte serviert, freitags auch mit Bauchtanz. Besonders lauschig sitzt man im Sommer auf der Terasse am Leineufer. Egal ob Fleischesser oder Vegetarier, hier kommt jeder auf seine Kosten. Auch hervorragend geeignet fuer einen Besuch nach einem Konzert im gegenueberliegenden Capitol.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Typisch indisches Restaurant, eins der besten was ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Tandure ist uneingeschränkt zu empfehlen.Sehr leckeres Essen, typisch indisch zu sehr sehr annehmbaren Preisen...selbst während der cebit war die Qualität super und die Portionen wie immer.
Einzig und allein das Attribut scharf stimmt meines Erachtens nicht wirklich...noch nie hatte ich ein sehr scharfes Gericht...was ich auch als scharf bezeichnen würde.

• 5 von 5 Sternen Essen
hameln
“Als Türkin beim Türken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

die traditionelle türkische küche ist mir bestens bekannt. ich wollte mal probieren und schmecken was dort geboten wird. ist euch aufgefallen wie wenig oder kaum türken dort sind? ich kenne die antwort. weil die türkischen lokale am steintor meilenweit besser sind.
geschmacklich, zeitlich, preislich und freundlich. ich sage nicht das es im tandure nicht schmeckt, aber ein wirkliches geschmackserlebnis ist es nicht. wer wert darauf legt geschmack und tradtition zu erleben sollte zum steintor und dort beim türken essen. wer gemütlich unter den bäumen sitzen will, der ist im tandure gut aufgehoben.

• 3 von 5 Sternen Essen