“Von einer familiären Pension zum Tagungshotel -” 4 von 5 Sternen

Kischer's Landhaus
Lenther Strasse 18, 30455 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 32 von 163 Hotels in Hannover
Hannover, Deutschland
“Von einer familiären Pension zum Tagungshotel -”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich habe dieses Hotel Ende der 90ger,- anfang 2000 oder sowas zum erstenmal gesehen Damals war es ein Familienbetrieb,als Pension, recht gut und einladend.Es war einfach aber schön u. gemütlich.
Und 2013, hab ich Freunde von mir da untergebracht Und die waren begeistert. Von den Zimmern die geräuming sind und wie sie eingerichtet waren, rustikal und gemütlich.Das Essen, vor allem das Frühstück war mehr als ausreichend Das Personal war superfreundlich und haben alle Sonderwünsche erfüllt.
z.b.wurden innerhalb weniger Minuten,einige Hemden meines Freundes kostenlos für ihn gebügelt. da meine Freunde abreisen mussten u. in Eile waren.Da muss man sagen , "Der Gast ist König"
Und wenn man bedenkt das es nur 60.- pro Nacht (ein DZ) gekostet hat, da würde ich selber hingehen und mir meine Wäsche bügeln lassen... *smile*
Dazu waren diese Hotelzimmer auch mit einer Minibar ausgestattet, was (nach meiner eigenen Erfahrung) nicht umbedingt in jedem gutem 3*** Hotel der Fall ist
Auch Hotels die weltweiten Hotelketten angehören, haben nicht immer eine Minibar.
Selbstverständlich bietet dieses Hotel auch WLAN und FlatscreenFernseher in jedem Zimmer an. (weiss leider nicht ob mit oder ohne Aufpreis dafür zu verlangen) .
Es muss ja auch alsTagungshotel sozusagen "Up to date" sein.

Also , ich denke mit dieser Erfahrung die mir mitgeteilt wurde von meinen recht anspruchvollen Freunden, die genau wissen was sie von einem Hotel mit mehreren Sternen verlangen durften,das ich mir erlauben kann, das Tagungshotel Kischer`s Landhaus jedem empfehlen zu können.
Und es ist nicht nur das was ich berichten kann. Ich weiss das diese schöne und angenehme Unterkunft für Hochzeiten oder andere Familienveranstaltungen geeignet ist.
Heisst ja nicht einfach so, "Tagungshotel" daher verfügt es über einige Räumlichkeiten für Tagungen, und die o.g. Feierlichkeiten.
Ich selber habe eineTrauerfeier im Raum für die o.g. Feiern mit herzhaften selbstgemachten Kuchen ,und einer Menge Kaffe erleben dürfen. Da konnte man sich nur wohlfühlen (soweit wie es möglich ist , unter den gegebenen Umständen.einer Trauerfeier).

Also wenn man zu Besuch kommt und sich im Raum Hannover,OT Badenstedt /Davenstedt (nur um die Richtung in etwa anzugeben ) aufhalten möchte , der weiss jetzt wohin ich ihn /,ihr raten würde eine Unterkunft zu suchen .
Sogar bei Anreise mit Auto,bietet das Hotel eine relativ grosse Parkmöglichkeit an. Ich weiss nicht ob mit oder ohne Aufpreis
Und ich vergass das das Hotel auch ein Biergarten noch zusätzlich betreibt.. und damit den Gästen das "Draussen Essen" ermöglicht.Was ja fast jeder Gast im Sommer gerne in Anspruch nimmt. Ob es im Moment, so ist oder nicht, kann ich nicht leider nicht sagen.

Randbemerkung: Die Angaben die ich hier reinschreiben muss, bezüglich meines Aufenthaltes können möglicherweise nicht ganz stimmen und das liegt nicht an mir,wenn die richtige Antwort hier nicht vorhanden ist, da ich eine auswählen muss um eine Bewertung zu schreiben zu können.
.Bitte um Verzeihung und garantiere das alles wasich davor geschrieben habe, meine persönliche Erfahrung und ehrliche Meinung dastellt.

Zimmertipp: Da kann ich leider nichts selber sagen, da ich nicht hier übernachtet habe ,sondern gute Freunde von ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein echter Geheimtipp! Für unter 60€ inkl. frühstück erhält man ein kleines, sauberes Hotel mit ausgezeichneter Küche und überaus freundlichem Personal. Zimmer sind ansprechend eingerichtet und ausreichend groß. Die Menü-Karte wechselt regelmäßig, Weißbier kommt frisch vom Fass. Einfach gut, gut einfach.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hausern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Also von dem Hotel bin ich für ein 3 Sterne Hotel sehr angetan und begeistert.

Das Zimmer war sehr gross, Minnibar vorhanden, sauber, grosser Flatscreen auch wenn die Bildschirmqualität nicht die Beste war, grosse Auswahl an Pflegeprodukte und freies WLAN. Hier bekommt man sogar noch eine Begleitung auf das Zimmer incl. Erklärung, welches Hotel macht das in Deutschland bei einem 3 Sterne Restaurant ? Selbst 4 und 5 Sterne machen das nicht.

Einziger fader Beigeschmack ist die Hellhörigkeit in den Zimmern, aber die Zimmer sind nun mal gross und werden damit auch recht schnell hellhörig und nicht vergessen, auch wenn man evtl. denkt man ist in einem 4 Sterne Restaurant es hat 3 Sterne, glaube ich zumindestens :-)

Einfaches Mittel, ab in die Bar und ein paar Bier trinken, dann fällt das nicht mehr auf.

• Aufenthalt März 2014, Business
Wuerselen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dies ist mein Lieblingshotel in Hannover. Große Zimmer, kostenloser Internetzugang und freundliche Mitarbeiter. Normalerweise gibt es genügend kostenlose Parkplätze am Hotel. Kischer's Landhaus verfügt auch über ein Restaurant und einen Whirlpool (kostenlose Nutzung). Die Zimmerpreise sind absolut fair.

Sie waren bereits im Kischer's Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kischer's Landhaus

Anschrift: Lenther Strasse 18, 30455 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kischer's Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kischer's Landhaus Hannover

Wenn Sie Kischer's Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.