“abwechslungsreiche Mittagskarte” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Gustino im Spaghetti Palast
Karmarschstraße 43a, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
0511 / 363 24 81
Platz Nr. 229 von 814 Restaurants in Hannover
Preisbereich: USD 0 - USD 22
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Hannover
“abwechslungsreiche Mittagskarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Im Cafe Gustino gibt es eine täglich wechselne Mittagskarte. Hier können zu günstigen Preisen und bei geringer Wartezeit sehr schmackhafte Speisen eingenommen werden - genau das Richtige für eine kurze Mittagspause. Zu den Gerichten werden Mini-Brötchen und ein kleiner Nachtisch gereicht. Die Bedienung ist serh aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich. Die U-Bahn Station Markthalle/Landtag (Linie 3,7 und 9) befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 54 % empfohlen
Hannover, Deutschland
“lieber so schnell nicht noch mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich war zum Essen dort und kann es nicht wirklich empfehlen. Zwar ist das Ambiente ganz nett und der Service auch gut aber das Essen ist es leider nicht.
Es soll einen italienischen Anschein haben, aber bei dem Anschein bleibt es dann auch. ich fand es ziemlich fettig, soßig und nicht dem entsprechend, was ich von einem netten italienischen Lokal erwarten würde.
Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt aber ich so richtig zufrieden war ich mit dieser deutschen italo Mischung nicht. Dafür fand ich dann auch etwas zu teuer - nicht überteuert, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt bei dieser Qualität nicht ganz.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe Gustino im Spaghetti Palast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Cafe Gustino im Spaghetti Palast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Gustino im Spaghetti Palast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.