“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Göttingen
Winterbach, Deutschland
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Nach einem Jahr hat uns unser Dienstherr wieder nach Göttingen zur Weiterbildung geholt. Unterbringung im Leinehotel. Einzelzimmer gebucht. Alles sauber und ordentlich vorgefunden. Diesemal sogar Handtuch und Duschtuch vorhanden. Frühstück reichlich und gut. Abends marschierten wir noch zu Real ins Gewerbegebiet (warme Theke) oder in die andere Richtung Bahnhof zum Essen. Personal freundlich unf nett. Bei der Abrechnung keine Probleme, unsere Dienstausweise sind gleichzeitig Kreditkarte. Nach einer Woche Aufenthalt gibt es nur Positives zu berichten. Der Bericht gibt die Meinung des Verfassers und seiner Kollegen wieder. Zum Preis Leistungsverhältniss kann keine Auskunft gegeben werden da die Buchung Zentral erfolgt, die Leistung stimmt .

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Schwanden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Leinehotel Göttingen liegt an der Hotel-Route der Stadt Göttingen und bietet saubere, gut unterhaltene Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet. Ein wirklich super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Fenster sind Schallisoliert, so dass man von der vielbefahrenen Groner Landstrasse nichts hört. Schade, dass es in der Umgebung keine Restaurants hat und man in die Innenstadt muss, dass man spätabends noch etwas zu essen bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Einzelzimmer, was ich hatte, war leider super klein und wenig charmant. Eins muss man sagen: Sauber war es und mein Zimmer war auch durchaus ruhig! Aber mehr wüsste ich nicht, lobend hervorzuheben. Richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt, es war einfach zu eng. Und der Hit war dann das Frühstück: trotz zweier Versuche habe ich keinen Sitzplatz bekommen. Manche Gäste haben mit ihrem Teller sogar in der Lobby gefrühstückt. Ziemlich frustiert bin ich ohne Frühstück abgezogen und habe mir beim Bäcker in der Innenstadt was gekauft. Das geht m.E. gar nicht! Vielleicht hatte ich auch nur Pech...aber ins Leinehotel komme ich nicht wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Hatting, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich bin immer gern im Leinehotel. Die Zimmer sind freundlich, mit Flat-TV und einer Stunde Gratis-WLAN. Am besten ist aber das Frühstückbuffet - da fehlt wirklich nichts!
Lage: ca. 10 Minuten von der Altstadt, ebenso lange zum Bahnhof.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Einzelzimmer war sauber, nicht zu klein und funktional und nicht laut. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nichts besonderes, das Personal freundlich. Daher also alles in Ordnung und durchaus empfehlenswert, insbesondere für beruflich bedingte Übernachtungen.
Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von der Innenstadt und damit vom nächsten Supermarkt/Einkaufsmöglichkeit entfernt. W-Lan war für 60 Min. während des gesamten Aufenthalts kostenlos, weitere Minuten konnten gekauft werden.

• Aufenthalt August 2013, Business
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

mal wieder eingecheckt: Preiswert, gut. Zimmer zur Straße: weniger gut, weil laut (wenn man das Fenster nachts geöffnet hat) Lieber daher nach Zimmer "hinten raus" fragen,. Frühstück: sehr gut, Auto parken: kein Problem. Nähe Altstadt: ok, im Zweifelsfall mit dem Auto ins nächste Altstadtparkhaus, auch ohne Probleme.
Fazit. guter stopover, werde wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Winterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

3 Sterne verdient. Liegt an der Zufahrt zur Autobahn unweit der Bahnhofsalle (10 Min) Haltepunkt der Buslinie 7 an der Rückseite des Hbf. Einzelzimmer ordentlich. Frühstück in Ordnung. Im Duschraum kein Badetuch vorhanden, selbst mitbringen . Im Sommer bei geöffneten Fenstern wahrscheinlich sehr lauf. Preis Leistung für dieses Haus stimmt. Nach einer Woche Aufenthalt rundum zufriesen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Leinehotel Göttingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leinehotel Göttingen

Anschrift: Groner Landstrasse 55, 37081 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 18 Hotels in Göttingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leinehotel Göttingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leinehotel Göttingen
Leinehotel Hotel göttingen

Wenn Sie Leinehotel Göttingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.