“Grosse Zimmer und ein sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Adesso Hotel Schweizer Hof
Kasseler Landstrasse 118 - 120, 37081 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Göttingen
Stuttgart, Deutschland
“Grosse Zimmer und ein sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist für derzeit 8,40 Euro vom Bahnhof mit dem Taxi zu erreichen. Mit der Buchung hat alles geklappt. Die Zimmer sind sehr groß und angenehm eingerichtet. Leider mit Teppichboden, aber am Wochenende können die Fenster gekippt werden, der Autolärm hält sich da in Grenzen. Zimmer und Bad sehr sauber. Nur die Handtücher sind so dünn, deshalb nur 1x nutzbar. Das Frühstück war zum Tagesstart das Beste. Für den Preis von 5 Euro gab es eine große Auswahl an allem, was es zum Frühstück braucht. Das Rührei, die Brötchen und der Kaffee/Latte Macchiato usw. waren perfekt. Es gab sogar eine große Auswahl an frischem Obst. Das Frühstück wird sehr gut betreut.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Winterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr freundliches Personal.Zimmer sehr sauber vorgefunden. Sanitäre Einrichtungen sehr sauber. Frühstücksbuffet hervorragend. TV leichtes flimmern ein 3 D Fan kann die Qualität natürlich nicht erwarten. Die Qualität entspricht dem Standard. Das leichte flimmern entsteht durch WLAN und Handy Funkfrequenzen. Bei der damaligen Installation wurden noch die damaligen Standard und vorgeschriebenen Kabel verlegt, heute 120 db. Unser Dienstherr hatte wieder mehrere Weiterbildungsteilnehmer im Schweizer Hof untergebracht. Sehr Positiv fanden wir dass am letzen Tag unseres Aufenthaltes (eine Woche) eine Busfahrt zum Abendessen in die Innenstadt gesponsert wurde, DANKE. Essensmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden auch Discounter. Ein Werkverkauf von Leibnitz-Bahlsen ist in der Nähe sehr zu empfehlen. Das Adesso Hotel sieht mich im Juni spätestens Oktober wieder. Der Bericht spiegelt die Meinung des Verfassers wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Szeged, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit dem Bus kommt man in ca. 10 Minuten in die Innenstadt und man kann hier günstig übernachten. Die Fenster gingen auf den Innenhof im Erdgeschoss. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend. Das Personal ist nett.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Embrach, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen hier an an eine wunderschöne warme Tag. Im Zimmer war es sehr warm und das Fenster konnten wir auch nicht öffnen da dieses Hotel an eine sehr druck befahrbare Strasse lag. Entweder nicht schlafen wegen Hitze oder Lärm.
Das Hotel ist sauber, schön und das Personal freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig genug. Ebenfalls gratis Parkplätze. Das Bett war bequem. Für die Kinder lag ein Laken auf ein Sofa, sah für mich nicht so bequem aus.
Wifi war gratis und einfach abrufbar.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Winterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Eine Woche Aufenthalt im Schweizer Hof, gebucht vom Arbeitgeber(Weiterbildung in Göttingen alle Kursteilnehmer waren dort untergebracht) daher kann ich keine Angaben zum Preis Leistungsverhältnis machen. Rezeption sehr freundliches Personal. Einzelzimmer sehr sauber, Sanitär sehr sauber. Frückstück sehr schmackhaft und reichlich Auswahl. Am Abend gingen wir Kursteilnehmer noch zum Italiener alles bestens.

• Aufenthalt März 2013, Business
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Reservierung über HRS ging sehr problemlos und es wurde ein DZ zum Preis von 65.-€ angeboten (ohne Frühstück). Der Charme der Rezeption spieglete sich zum Glück nicht im Zimmer wieder - diese ist eng, gedrängt und schon ein wenig in die Tage gekommen, ein moderner touch ist jedenfalls dor nicht vorhanden. Integriert ist ein Italienisches Restaurant - für Hotelgäste bis 19:00 mit "Happy hour" - selber jedoch nicht ausprobiert.
Das Zimmer war dann eine sehr angenehme Überraschung - extrem geräumig mit moderner SofaEcke und großem Flat TV. Man kam sich fast vor wie zu Hause. Die Betten in Ordnung, das Bad klein, aber sauber. Nur der Lärm der Strasse stört etwas wenn morgens die rush hour beginnt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Die Buchung erfolgte zwei Tage vorher telefonisch im Hotel und war nicht teurer als über einen Internet-Anbieter. Preislich gehörte es zu den günstigeren Hotels in Göttingen.
Der Schweizer Hof liegt an der Zufahrtsstraße zur Autobahn A7. Wenn man die Abfahrt Göttingen (73) nimmt, liegt es auf der linken Seite. Man fährt also erst einmal daran vorbei um bei der nächsten Möglichkeit zu wenden, da die Straße einen Grünstreifen in der Mitte hat.
Unsere Zimmer waren von der Straße weg nach hinten gelegen, so dass wir keine Geräusche der Straße hören konnten. Die Parkplätze liegen auch in diesem Bereich.
Das Doppelzimmer war nicht besonders groß und das Bad recht schmal. Alles war sauber und machte den Eindruck, vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Auch ein Schreibtisch mit fest verschraubter Steckdosenleiste auf dem Tisch war vorhanden. Der Kühlschrank war übersichtlich bestückt, aber für ein Bier hat es gereicht. An der Wand hing ein ausreichend großer Flachbildschirm. Man erweitert gerade die Programme um das Angebot von Sky.
Nicht optimal fand ich den kostenfreien Zugang zum Internet. Hier muss man sich erst mit seiner e-mail-Adresse bei einem Provider anmelden, der dann eine Mail mit dem Zugangscode sendet. Da habe ich dann lieber verzichtet.
Im Hotel ist auch ein Restaurant, ein Italiener. Allerdings hat er sonntags geschlossen.
So günstig die Lage zur Autobahn ist (nicht allzu weit ist auch ein Einkaufszentrum), zur Fußgängerzone von Göttingen sind es schon ein paar Meter (3 KM). Da muss man ganz gut zu Fuß sein, oder man nimmt den Bus. Eine Haltestelle liegt direkt gegenüber. Fährt man mit dem Auto, hat man dann das Problem der Pakplatzsuche. Da kann man in Göttingen schon mal länger suchen.
Wir hatten übrigens für 5 Euro pro Person das Frühstück mit gebucht. Das Buffet war schön angerichtet, mehr als ausreichend in seiner Vielfalt und zudem noch schmackhaft.
Insgesamt gesehen eine gute Unterkunft mit sehr freundlichem Personal zu einem für Göttingen ansprechenden Preis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Adesso Hotel Schweizer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adesso Hotel Schweizer Hof

Anschrift: Kasseler Landstrasse 118 - 120, 37081 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 10 von 18 Hotels in Göttingen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adesso Hotel Schweizer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adesso Schweizer Hof
Adesso Hotel Schweizer Hof Göttingen

Wenn Sie Adesso Hotel Schweizer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.