“Solide, aber keine Extraklasse” 3 von 5 Sternen

Novostar Hotel Göttingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kasseler Landstrasse 25 D, 37081 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 18 Hotels in Göttingen
Bad Münster am Stein-Ebernburg, Deutschland
“Solide, aber keine Extraklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis, komfortabel für den Kurzaufenthalt für längeres Verweilen keine Option. Die Durchgangsstrasse ist zum Glück nicht hörbar, das Personal sehr freundlich, aber eine nicht entlüftete Heizung, defekte Lampen (2) und Mängel im Bad rechtfertigen keine 4*, da muss ich den anderen Kritikern Recht geben.

• Aufenthalt September 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Personal und frühstûcksbuffet super. DAS WARS ABER AUCH SCHON !!!!!!
Matratzen gut aber voller gelber flecken !!??
Radio uralt . Rauscht und nur ein sender. Sehr staubige bettumrandung. Wãsserige nikotin flecken an der tür. Die Waage im bad sehr schmutzig. Und bei 34 grad draussen eine Winterbettdecke.Und dann noch vom Adac empfohlen !!! Nie wieder dieses hotel !!

• Aufenthalt Juli 2013
Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr angenehmes Hotel fuer Geschaeftsreisende aber auch fuer Leute, die Goettingen und Umgebung touristisch entdecken wollen. Gute Busanbindung an die Altstadt sowieso an die Autobahn.
Preis-/Leistung Top. Große, helle und geräumige Zimmer. Kleine Kitchenette, Minibar / Kuehlschrank. Wasserkocher , Kaffee und Tee sind im Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel bietet nur Fruehstueck an, jedoch sind genuegend Restaurants in der Naehe oder in ein paar Minuten per Bus in der Altstadt zu erreichen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wir können das Novostar in Goettingen uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pijnacker, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben diese Hotel während unserer Rundreise in Deutschland über booking.com gebucht, basierend auf der Information und den Bildern auf der Website. Das "echte Ding" sieht allerdings ein bisschen weniger attraktiv aus. Das Hotel befindet sich in einer weniger attraktiven Geschäftsgegend. Auf den ersten Blick sahen die Zimmer OK aus, aber bald fanden wir heraus, dass das Bett dringend ein paar neue Matratzen nötig hatte. Auch wenn das Zimmer alle angemessenen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels hat, ist das Problem, dass die alle nicht mehr luxuriös sind! Zum Beispiel war das Radio in unserem Raum sicherlich einmal sehr modern (obwohl ich schätzen würde, das war so ungefähr 1974). Es gab eine Menge kleinerer Details (keine Preisliste für die Minibar, der Hotelsafe ging nicht, der Fernseher war viel zu klein für das Zimmer), die unseren Aufenthalt getrübt haben. Die Tatsache, dass die Hotelrezeption um 22:00 Uhr schließt, bedeutet scheinbar, dass es in der Nacht keine Hotelaufsicht gibt. Für einige Hotelgäste war das offensichtlich eine Ausrede, um um 4:30 Uhr ins Hotel zu torkeln und eine Menge Lärm im Flur zu machen! Das ziemlich gute Frühstücksbuffet konnte ein wenig für die Unannehmlichkeiten im Hotelzimmer entschädigen, aber sicherlich nicht für alle!

Dachau
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

DAs Frühstück läßt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind hell und in Ordnung. Die Hotelbar
meist nicht besetzt. Also kein Absacker.Beim Frühstück kann man schon mal feststellen, daß Schinken, Teewasser und Ähnliches aus sind. Bei Reklamationen wird nachgereicht, aber es dauert. Das Personal ist bemüht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Vorab: das Novostar in Göttingen hat die 4 Sterne nicht verdient.
Dabei ist jedoch zunächst die Sauberkeit, das reichhaltige Frühstück (inkl. Cappucino, Espresso und Co.) sowie die günstigen Preise der Minibar (1,5 € für 0,2l Mineralwasser) hervorzuheben. Nachteilig ist, dass Rezeption und Bar bereits um 22 Uhr schließen. Größter Nachteil sind jedoch die überaus weichen Matrazen. Nach mehreren Übernachtungen im Hotel muss ich leider feststellen, dass diese über alle (mindestens 3 verschiedene) Zimmer einheitlich sind. Vor allem wenn man nicht total ins Bett einsinken will, bleibt als einzige Lösung die Matraze aus dem Bett zu nehmen und auf den Boden zu legen. Diese wird dann jeden Morgen von der Reiningunskraft zurückbefördert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Zunächst möchte ich hier die Dinge aufzählen, die mir nicht gefallen haben:
1. Die Rezeption schließt schon um 22 Uhr und man kann danach auch nirgendwo in der Nähe noch etwas zu trinken kaufen.
2. Die Betten sind sehr druchgelegen, was bei den Matrazen (sehr weich) echt fatal ist, auch die Kissen sind sehr dick und unbequem
3. Die Lage ist zwar zentral, aber wie das meistens so ist, direkt an der Straße gelegen, man hört den Verkehrslärm - das kann schon nerven
Als wir dort waren, waren nicht viele andere Gäste dort, deshalb war das Frühstück, das sehr reichhaltig war und auch einige frische Sachen und viele Sorten (z.B. von Müsli) beinhaltete, sehr gut. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei Ausbuchung es ein ganz schönes Gerangel gibt. Es gibt zum Beispiel nur einen Kaffeeautomaten für die Gäste. Auch ansonsten ist komplett Selbstbedienung.
Das Personal war freundlich, aber das kann die Qualität des Zimmers nun leider auch nicht verbessern.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Novostar Hotel Göttingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novostar Hotel Göttingen

Anschrift: Kasseler Landstrasse 25 D, 37081 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 17 von 18 Hotels in Göttingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novostar Hotel Göttingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novostar Hotel Göttingen

Wenn Sie Novostar Hotel Göttingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.