“Übertrifft teilweise meine Erwartung an 3 Sterne” 4 von 5 Sternen

Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hannoversche Strasse 51-53, 37075 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 18 Hotels in Göttingen
Köln, Deutschland
“Übertrifft teilweise meine Erwartung an 3 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren 1 Nacht dort. Die Lage ist nicht ganz so schön, mitten in einem Industriegebiet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Das Personal am Check In war sehr freundlich und der Check In Vorgang ging schnell.

Das Hotel ist nicht das Neuste und könnte eine Renovierung vertragen, nichts desto trotz ist es sehr sauber. Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung. Die Ausstattung entspricht der Kategorie, wobei sie auch in die Jahre gekommen ist. Das Bad ist klein aber zweckmässig.

Sowohl Zimmer und Badezimmer waren in einem sehr gutem, sauberen Zustand. Gestört hat mich, dass es keine Möglichkeit gab mit Vorhängen oder Rollos das Zimmer zu verdunkeln. Es war lediglich ein dünner orangefarbener Vorhang vorhanden, der keinerlei Abdunklung bot. Das ist im Sommer für mich sehr störend, da man bei Sonnenaufgang wach ist.

Das Frühstücksbuffet hat ich absolut positiv überrascht. Mit einer so großen Auswahl hätte ich bei einem 3 Sterne Hotel absolut nicht gerechnet. Das Angebot liegt, meiner Meinung nach, auf einem höheren Niveau.

Das Personal war durch die Bank weg sehr nett und hilfsbereit. Gut gelaunt und flott. Nachfragen wurden sofort erledigt oder beantwortet.

Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen. Es ist sauber, Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist sehr gut. Uns wurde das Internet kostenlos zur Verfügung gestellt, ich weiß allerdings nicht, ob das immer so ist. Ansonsten steht einem ein Telekom Hotspot zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

D
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Die Zimmer sind gut und für die zentrale Lage auch ruhig
Parkplätze sind vorhanden, W-LAN wird über den Telekom Hotspot zur Verfügung gestellt
Das Frühstück ist gut und reichhaltig
Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

80iger Jahre Bau ohne Charme. Zimmer sind recht großzügig, aber sehr einfach von der Ausstattung. Zum Verweilen lädt da nichts ein. Wie schon erwähnt ist es akzeptabel, wenn man nur etwas zum übernachten braucht. Das Frühstück ist dann schon etwas besser. Es gibt immerhin Zeitungen zum lesen.
Die versprochene Sauna existierte zwar, war aber leider nicht in Betrieb. Vielleicht hätte ich vorher Bescheid geben müssen. Übernachten, Frühstücken und weg. Dafür reicht's. Preislich für die Zimmer fast ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Winterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Eine Woche war ich hier. Konnte nichts Negatives feststellen, was mich betrifft alles in Ordnung. Zimmer OK. Sauberkeit OK Personal OK. Am wichtigsten das Frühstück war in Ordnung. Abends gings mit den Kollegen, wir waren hier von unserem Dienstherren untergebracht (eine Woche Weiterbildung) zu Fuß bei Eis und Schnee in die Stadt zum Abendessen. Der Bus fährt zwar in der Nähe zum Hotel ab, wir haben uns lieber bewegt. Für Tagungsübernachtungen sehr geeignet

• Aufenthalt März 2013, Business
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Aufgrund der teilweise vernichtenden Einträge im Gästebuch des Hotels (die ich erst nach der Buchung gelesen habe) hatte ich keine großen Erwartungen an das Hotel, ich war dann aber doch einigermaßen positiv überrascht. Das Hotel ist sauber, die Zimmer ordentlich und nett eingerichtet, der Frühstücksraum leider im tristen Untergeschoß, dafür das Frühstück recht vielfältig, ansonsten hat das Hotel eher den Charme eines Einkaufszentrums. Die Lage aber ist grauenvoll, mitten im Industriegebiet von Göttingen zwischen Baumärkten, Tankstellen und Elektromärkten. Das nächste Restaurant ist der McDonalds gegenüber. Immerhin geht ein Bus nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt in die Innenstadt (Fahrzeit nur paar Minuten).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Astoria liegt an einer Einfallstrasse in Goettingen, allerdings etwas zurueck versetzt, so dass wir keinen Strassenlaerm hoerten. Das Hotel ist modern eingerichtet, das Zimmer ist relativ gross, gute Betten, allerdings ein kleiner Fernseher. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. Das Fruehstuecksbuffet war fuer ein 3 Sterne Hotel sehr gut sortiert mit einem sehr freundlichen und effizienten Service. Am Hotel stehen ausreichend kostenfreie Parkplaetze zur Verfuegung. Das einzig negative ist die Aussicht aus dem Zimmer. Insgesamt ein fuer den Standard und Preis sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Beim Einchecken mit der Gruppe lief auch sehr spät alles einwandfrei und zügig.

Der Zimmerwechsel für eine Kollegen wurde ebenfalls freundlich und unkompliziert abgewickelt.

DasFrühstück ist sehr ansprechend und mit guter Auswahl.

Die Zimmer sind geräumig und hell. Die Einrichtung durchdacht und räumlich gut aufgeteilt.

Allgemein sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und Serviceorientiert.
Auch die Kommunikation mit uneren englischrn Kollegen funktioniert einwandfrei.

Zum vorhandenen Wellnessbereich kann ich nichts sagen da ich diesen nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Hannoversche Strasse 51-53, 37075 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 13 von 18 Hotels in Göttingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Gottingen
Hotel Astoria Göttingen

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.