Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein, laut und kalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel

Speichern Gespeichert
Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Central Hotel
Judenstrasse 12, 37073 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 18 Hotels in Göttingen
Würzburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein, laut und kalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Lassen Sie sich nicht von den Fotos auf hotel.de täuschen - das Hotel sieht zwar von aussen auch ganz toll aus, aber mein Einzelzimmer war wirklich unterster Standard! Ca. 8 Quadratmeter - scheußlicher grauer Teppich, klappriges Ikea-Mobiliar. Und vor allem: total dünne Türen (mit roter Plastik-Klinke, ganz wie in den Jugendherbergen), durch die man jedes Wort und jeden Schritt der anderen Gäste hört! Ganz abgesehen von den dünnen Wänden, so dass ich dachte der Nachbar würde mir in den Nacken niesen.
Außerdem hat es mehrmals abstoßend nach Essen gerochen. Und das Klima im Zimmer war auch nicht angenehm - ohne Heizung zu kalt und mit Heizung nur "oberflächlich" warm.

Zugute halten muss man die zentrale Lage, die wirklich Top ist. Und die Freundlichkeit des Personals. Und das neu gemachte Badezimmer. Aber im großen und ganzen würde ich das Hotel nicht mehr buchen - es ist ja noch nichtmal günstig. Frühstück übrigens auch eher spärlich...

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    8
    12
    3
    3
Bewertungen für
4
11
7
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
331 Bewertungen 331 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
176 "Hilfreich"-<br>Wertungen 176 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ohne Zweifel ist das Hotel sehr zentral gelegen, nur wenige Meter von dem Stadtzentrum entfernt. Ohne Zweifel ist der Service, besonders die Rezeption bei der Ankunft ausserordentlich freundlich und kompetent. Ohne Zweifel ist auch das Frühstück sehr gut, mit aufmerksamer Fürsorge. Ohne Zweifel ist der Innenhof, auf den die meisten Zimmer gehen, mit Grün und Gemäuer sehr attraktiv. Doch da fängt das Problem gleich an: in just diesem Innenhof gurren Tauben ab ca. 5 Uhr in der Früh, stören im Schlaf. Und noch schlimmer: die Vorhänge der Zimmer enden ein wenig unrerhalb der Oberlichter, man kann die Zimmer schlichtweg nicht verdunkeln.
Alles andere ist schon in Ordnung, nur für Frühaufsteher kann man dieses Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel liegt auf der Fußgängerzone unweit von zahlreichen Geschäften und Restaurants. Der Bahnhof, sowie zahlreiche universitäre Einrichtungen können zu Fuß erreicht werden.

Das Personal is durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Leider machen sie einen für meinen Geschmack recht kleinen Eindruck. Die Betten sind bequem und wir haben ausgezeichnet geschlafen.

Das Frühstück wird in Buffetform dargeboten und lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

'ambiente' : ikea 1980 ! betten haben durchhängende spanplatte statt lattenrost.! dazu 10cm schaumstoffmatratze, = schlaflose nacht ! nicht erneuert seit mind 14jahren-da habe ich das erste mal im .hotel übernachtet.was 2006 renoviert wurde?? nichts zu erkennen.und die betten sind die alten! für den standart viel zu teuer.man lässt sich d.f.d.zentale lage bezahlen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Zentrale Lage, mit dem Auto etwas schwierig zu erreichen, da die Strasse nur eingeschränkt mit dem eigenen PKW befahren werden kann. Sehr individuell, kompetente. freundliche Lobby: Zimmer ausgezeichnet, ruhig trotz City Lage. Frühstücksbufett trotz kleinerem Hotel besser als in den meisten Hotel-Ketten. Nicht das 1.Haus am Platze, aber eine sehr gute Hotel
Alternative.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Judenstrasse 12, 37073 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 15 von 18 Hotels in Göttingen
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 107 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Central
Central Hotel Göttingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.