“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel

Eden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Reinhauser Landstrasse 22 A, 37083 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Sonderpreis
Direkt buchen und sparen!
Nr. 4 von 18 Hotels in Göttingen
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Grosses Kompliment. Es hat einfach alles gestimmt. Man kommt an und hat einen Parkplatz. Nur wenige Schritte zur Reception, freundlicher, kompetenter Empfang, nur wenige Schritte zum Lift, und wenige Schritte weiter ist man im Zimmer und hat Ruhe. Ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen. Und das Frühstück ist gigantisch. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem nur wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Wenn es wieder Göttingen sein soll, dann ist dieses Hotel mene erste Wahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Etwa 5 Minuten von der Altstadt entfernt, findet man dieses hübsche Hotel zwar an einer größeren Straße gelegen, aber in zweiter Reihe, so dass man bei offenem Fenster ruhig schlafen kann. Das Zimmer war gut ausgestattet - Bad mit Dusche, Schreibtisch, genügend Platz für Kleidung, ein großes Bett und Fernseher mit - so man es wünscht - Pay-TV und Kinofilmen. Das Frühstück war gut, für glutenfreies Brot wurde gesorgt und der Service war freundlich. Wir fühlten uns gut betreut. Swimming Pool und Wellnessbereich konnten wir auf Grund unseres straffen Zeitplans nicht nutzen, aber beim nächsten Mal, werden wir sicherlich aus dieses Angebot nutzen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Kleine, muffige Zimmer. Absolut überteuert mit mittelmäßigem Service. Keine Klimaanlage. Winziges Bad.
Internet kostenpflichtig mit 20 Freiminuten. Der WLan Empfang ist allerdings so schwach, dass nix geht. Bei dem Preis absolut nicht zu rechtfertigen!
Als ich zum Pool wollte, war kein Bademantel im Schrank. Nach Anruf an der Rezeption konnte ich mir einen dort abholen... Gemeinhin wird einem sowas ins Zimmer gebracht. Pool ist ok, aber auch nichts tolles.
Das einzig Positve ist die recht zentrale Lage und das Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt August 2013
Siemerode
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

wir buchen schon seit Jahren für unsere Gäste Zimmer im Eden Hotel und sind mit dem Buchungsservice sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Rezeptionspersonal, das fast alles möglich macht. Unsere Gäste, die einmal im Eden Hotel waren, wollen bei ihrem nächsten Besuch wieder dort untergebracht werden. Sehr schätzenswert ist hier die Nähe zur Innenstadt, die sauberen und freundlich eingerichteten Räumlichkeiten sowie der Spa Bereich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Zentrumsnahe Lage - nur 5 Fußminuten bis zur Innenstadt - und dennoch ruhig gelegen.
Sehr freundlicher, zuvorkommender Empfang mit upgrade in die nächsthöhere Kategorie. Frisch renoviertes Zimmer mit schöner Möblierung. Badezimmer prima, alles gepflegt und sehr sauber. Ruhige Lage zum Innenhof - schlafen bei geöffnetem Fenster war möglich. Internetzugang für 30 Minuten kostenfrei. Gut, dass diese auf mehrere Einwahlen verteilt werden können. Parkplatz ebenfalls kostenfrei und in ausreichender Zahl vorhanden. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Auch dort war das Personal sehr besorgt und zuvorkommend. Ein besonderes Plus an die Rezeption!

Alles in allem ist das Eden Hotel eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Nahe der Innenstadt gelegen. Ruhiges Zimmer, gepflegt, und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet bietet die übliche Auswahl bei insgesamt etwas beengten räumichen Verhältnissen, aber noch durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

“ Wunderschönes Hotel in erstklassiger Lage direkt im Zentrum. was auffällt ist das Händchen für kleine feine Details :Alles ist sehr edel eingerichtet und unserer Zimmer penibel sauber und gemütlich. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen in dem angrenzenden italienischen Restuarant war der Hammer. Wir haben mit Freunden noch nie so ein Lachs und Rinder Carpaccio gegessen; auch alles andere zeugte von einer großartigen geschmacklichen Qualität; hier war wohl ein Meister am Werk. Unglaublich. Das Frühstücksbuffet im Hotel war reichlich und lecker mit einer ungeheuren großen und frischen Auswahl. Toller ausgezeichneter Kaffee, serviert im Kännchen. Ein sehr zuvorkommendes personal, so wie man es sich als Reisender wünscht. Wir hatten keine Wünsche offen.Wir kommen hier in jedem Fall wieder hin ”

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Anschrift: Reinhauser Landstrasse 22 A, 37083 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Hotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel 4*
Herzlich Willkommen im Eden Hotel. Unser Familienbetrieb mit persönlichem Ambiente bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich in unserem Haus wohl zu fühlen. Das sehr moderne, im traditionellen Stil eingerichtete Haus, befindet sich nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum der altehrwürdigen Universitätsstadt Göttingen, einen Steinwurf vom neuen Rathaus und nicht weit entfernt vom Bahnhof. Trotzdem bietet es eine Oase der Ruhe und Zurückgezogenheit. Genügend kostenlose Parkplätze stehen Ihnen direkt vor dem Haus zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über einen Internet-Zugang. Im Hotel befinden sich Hotelschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Tecaldarium, Fitnessraum, Restaurants, W-LAN und LAN in allen Tagungsbereichen, SAT TV mit Flat-Fernsehern mit über 120 Programmen, Sky-TV im Bistro, VDR-Zertifiziert.... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden
Eden Hotel Göttingen

Wenn Sie Eden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.