“Gutes Mittelklassehotel, zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel

Eden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Reinhauser Landstrasse 22 A, 37083 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 18 Hotels in Göttingen
“Gutes Mittelklassehotel, zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Nahe der Innenstadt gelegen. Ruhiges Zimmer, gepflegt, und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet bietet die übliche Auswahl bei insgesamt etwas beengten räumichen Verhältnissen, aber noch durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

“ Wunderschönes Hotel in erstklassiger Lage direkt im Zentrum. was auffällt ist das Händchen für kleine feine Details :Alles ist sehr edel eingerichtet und unserer Zimmer penibel sauber und gemütlich. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen in dem angrenzenden italienischen Restuarant war der Hammer. Wir haben mit Freunden noch nie so ein Lachs und Rinder Carpaccio gegessen; auch alles andere zeugte von einer großartigen geschmacklichen Qualität; hier war wohl ein Meister am Werk. Unglaublich. Das Frühstücksbuffet im Hotel war reichlich und lecker mit einer ungeheuren großen und frischen Auswahl. Toller ausgezeichneter Kaffee, serviert im Kännchen. Ein sehr zuvorkommendes personal, so wie man es sich als Reisender wünscht. Wir hatten keine Wünsche offen.Wir kommen hier in jedem Fall wieder hin ”

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das etwas patinierte Eden liegt fußläufig zur Göttinger City und bietet guten Schlaf- und Gastkomfort. Die Zimmer sind in Ordnung, ebenso das Frühstücksbuffet. Gutes Preis-/Leistungsniveau im lokalen Vergleich (ruhige Citylage!). Wer mit dem PKW oder mit dem Motorrad reist wird sich über die vielen kostenfreien Parkplätze freuen. Lt. Homepage optionale Garagenboxen für´s rollende Schätzchen. Eine gute Adresse für die Familienreise.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Im vergangenen Dezember waren wir mit einer kleinen Gruppe zu einer Konferenz im Hotel Eden zu Besuch.
Unser Aufenthalt erstreckte sich von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag.

Die Zimmer waren modern und komfortabel eingerichtet. Unsere Zimmer waren nicht muffig, der Fernseher hatte ein klares Bild und wir hatten keine Beschwerden bezüglich der Zimmer.

Den Weg zum Zimmer zu finden war etwas schwierig, da das Hotel etwas verwinkelt ist.

Das Frühstück war reichhaltig und angemessen. Das angebundene Restaurant bot hochwertige Speisen. Die Snacks, die während der Konferenz gereicht wurden, waren umfangreich und ansprechend angerichtet.

Das Personal empfanden wir als sehr freundlich und rücksichtsvoll. Es wurde geduldig gewartet, wenn sich unsere geplanten Pausen hinaus zögerten.
Besonders das Packen kleiner Care-Pakete für die Abreise empfanden wir als sehr sympatisch.

Die Einrichtung spricht eher ein gesetzteres Publikum an. Zumindest die Einrichtung mit den vielen kleinen Accessoires und den Antiquitäten in jedem Flur hinterlässt diesen Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Eden-Hotel ist mir durch eine Bekannte empfohlen worden und ich bin mit dieser Empfehlung sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Der Service ist sehr freundlich, das Haus angenehm ruhig. Die Lage etwas weit von der A 7 ( man sieht aber bei der Anfahrt etwas von Göttingen ), aber immerhin ziemlich nahe der Innenstadt, die man gut zu Fuß erreichen kann.

Die Zimmer selbst haben eine konfortable Einrichtung; allerdings könnten die Farben etwas fröhlicher sein. Dadurch, dass alles in Braun/Beige/Gold gehalten ist, machen die Zimmer einen etwas erdrückenden Eindruck. Das soll aber nicht heißen, dass die Zimmer nicht angenehm sind!
Das angrenzende Bad ist eine Freude für Menschen, die gerne ein Wannenbad nehmen, sehr zu empfehlen. Auch hier herrscht optimale Sauberkeit, wo ich gerade im Bad genau drauf achte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Insgesamt ist das Eden Hotel in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis war meines Erachtens ok.

Auf der positiven Seite steht das gute Frühstück und freudliches Personal. Auch ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel sind bei Innenstadthotels nicht die Regel. Apropos Innenstadt, die Lage ist auch prima, man ist in maximal 10 min. zu Fuß mitten in der Innenstadt. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen schönen größen Flachbildfernseher mit einer riesigen Auswahl an Programmen. Auch einen Wellnessbereich gibt es.

Das Hotel ist gepflegt und in einem guten Zustand, nur ist die Gestaltung der Zimmer und auch des gesamten Hotels fürchterlich: Alles in dunklen Brauntönen gehalten, man erinnert sich an die 80er Jahre, deshalb hat man immer das Gefühl, alles ist etwas alt und heruntergekommen, was aber gar nicht der Fall ist. Zu diesem 80er Jahre-Stil gehört es auch, dass es Raucherzimmer gibt (welches Hotel hat denn heute noch Raucherzimmer?) Sehr unschön war, dass ich ohne Ankündigung ein Raucherzimmer zugeteilt bekam, was einfach ein no-go ist. Der Rauchermief hat mich den gesamten Aufenthalt begleitet, was irgendwie zu dem etwas miefigen Gesamteindruck passte. Das angeschlossene italienische Restaurant ist recht preiswert, aber nicht wirklich zu empfehlen. Aber da die Innenstadt nah ist, gibt es ausreichend Alternativen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 8 von 18 in Göttingen
InterCityHotel Göttingen
InterCityHotel Göttingen
Nr. 12 von 18 in Göttingen

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Anschrift: Reinhauser Landstrasse 22 A, 37083 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Hotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel 4*
Herzlich Willkommen im Eden Hotel. Unser Familienbetrieb mit persönlichem Ambiente bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich in unserem Haus wohl zu fühlen. Das sehr moderne, im traditionellen Stil eingerichtete Haus, befindet sich nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum der altehrwürdigen Universitätsstadt Göttingen, einen Steinwurf vom neuen Rathaus und nicht weit entfernt vom Bahnhof. Trotzdem bietet es eine Oase der Ruhe und Zurückgezogenheit. Genügend kostenlose Parkplätze stehen Ihnen direkt vor dem Haus zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über einen Internet-Zugang. Im Hotel befinden sich Hotelschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Tecaldarium, Fitnessraum, Restaurants, W-LAN und LAN in allen Tagungsbereichen, SAT TV mit Flat-Fernsehern mit über 120 Programmen, Sky-TV im Bistro, VDR-Zertifiziert.... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Expedia, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden
Eden Hotel Göttingen

Wenn Sie Eden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.