“Leider enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Freizeit In

Hotel Freizeit In gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Freizeit In
4.5 von 5 Hotel   |   Dransfelder Strasse 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Göttingen
Steinebach
“Leider enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Auf der Durchreise machten wir einen Zwischenstopp im Freizeit In. Bei unserer späten Ankunft um ca. 22 Uhr begrüßte uns der Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Gerne nahmen wir seinen Vorschlag uns einen Tisch im Restaurant Baccara (andere waren leider schon zu) zu reservieren wahr.

Diese Reservierung kam leider im Restaurant nicht an und so wurden wir von einer recht unmotivierten Kellnerin an einen Tisch verfrachtet (so kamen wir uns vor). Auf die Karte warteten wir ca. 10 Minuten und auf das daraufhin bestellte Bier ebenso (bei 4 besetzten Tischen und 3 Kellnern). Die von mir bestellten Nudeln mit Serranoschinken waren eine recht große Enttäuschung und der dafür angesetzte Preis für die gelieferte Qualität völlig überzogen. Meine Freundin äusserte sich über ihr Gericht in ähnlicher Weise - Schade. Auf eine Reklamation haben wir, der Müdigkeit und dem Hunger geschuldet, verzichtet. Alles in Allem sollte hier mehr auf die Service- und die Produktqualität gelegt werden, beides überzeugte nicht.

Das Standard-Zimmer war bestenfalls Standard und bot Alles in Allem wenig Charme. Das Bett war gut, aber das Fenster sollte man wegen der nahen Autobahn lieber zu lassen.

Das Frühstück entschädigte wirklich für den Restaurantbesuch des Vorabends und war wirklich hervorragend. Sowohl Auswahl, wie auch Qualität überzeugten auf voller Linie.

Nicht bewerten kann ich den Spa-Bereich, da hierfür leider keine Zeit mehr war.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Gran Canaria, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich bin regelmäßig in diesem Hotel und muss sagen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, super freundliches und sehr professionelles Personal, genialen und riesigen SPA Bereich, reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. Rundum - Maximal empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Freizeit In bietet Komfort und Behaglichkeit. Das Frühstücksbufett ist ausgezeichnet, die kostenlose Mitbenutzung des professionellen Fitness-Bereichs sehr angenehm. An heißen Tagen vermissen wir eine Klima-Anlage im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Mehrmals im Jahr bin ich hier, um mich vom Alltag zu erholen!
Die Lage ist genial ! Autobahnabfahrt ca. 200 Meter entfernt und Bus und Zug sind bestens zu erreichen!
Der Service ist blendend und ob für eine Shoppingtour mit der besten Freundin oder Wellness mit dem Schatzi: ich kann es nur empfehlen. Das Frühstück ist toll und die Auswahl megamässig. Die
Bedienung könnte besser nicht sein und vom Wellnessbereich über die Bar und Rezeption sehr geschult und kompetent! Also, auf nach Göttingen...hier hatte ich die beste Massage meines Lebens!

Zimmertipp: Nach hinten...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Harpstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Freitags rein und erst Sonntags wieder raus, hier vergeht die Zeit wie im Flug! Großer Wellness Bereich, die Massagen im Spa Bereich werden von geschultem Personal gemacht, das ist nicht überall so! Alles Top, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Kann leider keine Auskunft über andere Zimmer geben, unser Zimmer war gut und lag in der 3 Etage.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein super Hotel. Top Lage für ein Zwischenstop, nicht unweit der Autobahn und trotzdem ruhig. Empfangspersonal super freundlich. Waren mit dem Motorrad mit Freunden dort. Bekamen einen kostenlosen Kontainer für unser Motorräder zu Verfügung gestellt. Unsere nassen Klamotten wurden vom Hotelpersonal in den Zimmern abgeholt und zum Trocken gebracht. Am nächsten Tag wieder auf's Zimmer gebracht. Abendessen im Hotel war spitze, haben selten so gut in einem Hotel gegessen. Angemessene Portionen.Einfach spitze.!!! Haben uns rundum wohl gefühlt.
Der Saunabereich war super mein Mann schwärmt immer noch davon.Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich buche immer bessere Zimmer und es hat alles gepasst. Aber auch Freunde die mit uns waren und das ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Mein Zimmer war neu und schön, aber wie sich schnell herausstellte sollte ich eigentlich ein altes Zimmer bekommen, der Empfang hatte eine Fehler gemacht, na ja, habe mich natürlich nicht beschwert. Deshalb kann ich nicht sagen wie die nicht renovierten Zimmer sind.
Der Tagungsraum ist in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden; die Lichtverhältnisse und die Techniksteuerung entspricht nicht mehr einem moderne Tagungshotel.
Spa und Fitness konnte ich auf Grund der kurzen Verweildauer nicht testen, soll aber nach Aussage meiner Kollegen recht ordentlich sein.
Das Essen war gut, ohne besondere Note, die Pausenverpflegung eher mager, aber da weiß ich nicht genau was bestellt war.

Zimmertipp: Unbedingt nach den renovierten Zimmern fragen!
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Freizeit In? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freizeit In

Anschrift: Dransfelder Strasse 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 1 von 18 Hotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Freizeit In 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freizeit In daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freizeit In Göttingen

Wenn Sie Hotel Freizeit In besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.