“Wellness Fitness und aufmerksames Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Freizeit In

Hotel Freizeit In gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Freizeit In
4.5 von 5 Hotel   |   Dransfelder Strasse 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Göttingen
Harpstedt, Deutschland
“Wellness Fitness und aufmerksames Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Freitags rein und erst Sonntags wieder raus, hier vergeht die Zeit wie im Flug! Großer Wellness Bereich, die Massagen im Spa Bereich werden von geschultem Personal gemacht, das ist nicht überall so! Alles Top, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Kann leider keine Auskunft über andere Zimmer geben, unser Zimmer war gut und lag in der 3 Etage.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein super Hotel. Top Lage für ein Zwischenstop, nicht unweit der Autobahn und trotzdem ruhig. Empfangspersonal super freundlich. Waren mit dem Motorrad mit Freunden dort. Bekamen einen kostenlosen Kontainer für unser Motorräder zu Verfügung gestellt. Unsere nassen Klamotten wurden vom Hotelpersonal in den Zimmern abgeholt und zum Trocken gebracht. Am nächsten Tag wieder auf's Zimmer gebracht. Abendessen im Hotel war spitze, haben selten so gut in einem Hotel gegessen. Angemessene Portionen.Einfach spitze.!!! Haben uns rundum wohl gefühlt.
Der Saunabereich war super mein Mann schwärmt immer noch davon.Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich buche immer bessere Zimmer und es hat alles gepasst. Aber auch Freunde die mit uns waren und das ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Mein Zimmer war neu und schön, aber wie sich schnell herausstellte sollte ich eigentlich ein altes Zimmer bekommen, der Empfang hatte eine Fehler gemacht, na ja, habe mich natürlich nicht beschwert. Deshalb kann ich nicht sagen wie die nicht renovierten Zimmer sind.
Der Tagungsraum ist in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden; die Lichtverhältnisse und die Techniksteuerung entspricht nicht mehr einem moderne Tagungshotel.
Spa und Fitness konnte ich auf Grund der kurzen Verweildauer nicht testen, soll aber nach Aussage meiner Kollegen recht ordentlich sein.
Das Essen war gut, ohne besondere Note, die Pausenverpflegung eher mager, aber da weiß ich nicht genau was bestellt war.

Zimmertipp: Unbedingt nach den renovierten Zimmern fragen!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Freizeit In ist ein großes Haus mit vielen Angeboten. Der Wellnessbereich überzeugt durch mehrere Saunen, Schwimmbad und Fitnessangebote. Die Gastronomiebereiche sind teilweise recht ungemütlich. Die Preise sind anspruchsvoll. Man geht hier wohl davon aus, das oft Firmen im Rahmen von Tagungen bezahlen. Die Tatsache, dass man als Hotelgast für das Parken 8,00€ bezahlen muß - auf einem Stellplatz im Freien !! empfinde ich bei dem Übernachtungspreis als Zumutung.

Zimmertipp: Zimmer zur Autobahnseite sind laut.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist ein paar Kilometer von ICE Bahnhof Göttingen entfernt und liegt ca. 500m von der Autobahnausfahrt Göttingen (A7 Kassel-Hannover) entfernt. Lärm von der nahen Autobahn konnte ich in meinem Zimmer (ein Neo Komfort) nicht feststellen.

Gut - es gibt einen großen Parkplatz, kostenlos für Hotelgäste direkt am Hotel. Die Begrüßung war sehr freundlich, an einem Sonntagabend war das große Hotel nicht voll, wirkte aber auch nicht verlassen.

Unmittelbar am Hotel findet sich ein sehr gepflegter, weitläufiger Spa-Bereich mit vielen Saunen, kleinem Aussenpool, Innenpool und Dampfbad, Solarium, usw. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenlos möglich - Handtücher gibt's gegen Marke (Marken an der Rezeption) - ein Bademantel war auf dem Zimmer. Gut - der Spa-Bereich ist über einen Bademantel-Gang erreichbar.

Sport - in Form eines tollen Fitness-Bereichs, Squash und Tennis ist auch direkt am Hotel vorhanden.

Es gibt mehrere Restaurants und Bars - das Preisniveau ist fair. Die Qualität und der Service ist nur als sehr gut zu bezeichnen- auch der Roomservice war schnell, freundlich und recht preiswert. Ein gutes Club-Sandwich gibt's für 9 EUR - da kann man nicht meckern.

WLAN ist kostenlos und recht schnell und funktioniert so ziemlich überall im Haus problemlos.

Die Zimmer der NEO-Komfort Kategorie haben ein schönes, aber recht kleines Bad mit großer Dusche, Rainshower und qualitativ guten Handtüchern. Ein Schreibtisch ist vorhanden, ein Kleiderschrank und Mini-Bar - sehr gut: Kleiderhaken direkt am Eingang.

Obwohl das Hotel ein wirklich "großer Kasten" ist - hinterlässt die Aussenanlage und die Farbgebung der Fassade einen angenehmen Eindruck. Moderne, große Hotels sind selten so wohnlich und angenehm.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung West sind der Autobahn abgewandt und recht ruhig. Die Neo-Komfort Zimmer (mit ...
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Als Göttinger kommt man selten in den Genuß, im Freizeit In zu nächtigen; Anfang November passte es aber wegen einer zweitägigen Klausurtagung. Also: Das Hotel liegt unmittelbar westlich der Hauptausfahrt Göttingen der A 7, aber in ausreichender Entfernung und leicht durch das Verlagsgebäude "Göttinger Tageblatt" abgeschirmt, so dass es keine Geräusch-Beeinträchtigung gibt. Das Hotel ist gleich als Tagungshotel konzipiert und gebaut - quadratisch, praktisch, gut. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet; erste Sanierungsaktionen hat insbesondere die Sanitätbereiche auf den neuesten Stand (Bad, Bodendusche, Doppelwaschbecken) gebracht. Die Restaurant- und Tagungsräume (in großer Anzahl) sind gut ausgestattet. Es gibt eine große verglaste "Orangerie" mit angenehmen Tischen und abgeteilte Restaurantbereiche, die keine Wartesaal-Atmosphäre verbreiten. Die größeren Säle sind bei den Göttingern sehr beliebt für Bälle und Festveranstaltungen jeder Art. Die Hausorganisation ist immer top; das Freizeit In ist auch größter Caterer im Göttinger Raum.
Das Frühstück ist opulent und gut; hinter der Frühstücks-Ei-Theke werkelt ein Koch und liefert auf Wunsch frische Omelettes, Spiegel- und Rührei mit allerlei Zutaten. Der Kaffee ist frisch, wohlschmeckend und vor allem heiß in der verchromten Portionskanne.
Für die Tagungen gibt es Abends regelmäßig Büffets; die muß man mögen (oder auch nicht). Vorbereitete Büffets verbreiten selten den Eindruck wirklicher Frische. Bei unserer Tagung gab es zum Beispiel u.a. Filet Wellington - aber das schmeckt nur wirklich, wenn es frisch aus dem Ofen kommt. Anonsten ist die Küche durchaus phantasievoll und abwechslungsreich.
Ein wirkliches highlight ist der immer wieder erweiterte und verbesserte Wellness-Breich, der auch von Göttingern gern besucht wird - Fitness-Geräte modern und in großer Auswahl, Themensaunen und Außenschwimmbereiche (der Spa ghört nach meiner subjektiven Erfahrung wirklich zu den besten in Deutschland).
Die große Bar angrenzend an die Orangerie ist gut bestückt und allabendlicher Anziehungs- und Treffpunkt für die Tagungsgäste (und die gibt es reichlich).

Sevelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind zum zweiten Mal dagewesen...Unser Zimmer /Suite war super. Gross geräumig und der Luxus pur..haben wir sehr genossen. Am Abend super feine Küche, wirklich Gourmet pur.
Sehr lecker und abwechslungsreich. Das Service Personal wie immer: Freundlich, zuvorkommend und richtig lieb.
Die Anwendung/Massagen haben uns sehr gut getan. Leider wieder viel zu kurz der Aufenthalt.Nächste Mal kommen wir länger..im Frühling 2014 sicher, vielleicht nochmals diese Jahr..Das gesamte Personal vom Freizeit In ist super....bleibt so....

Zimmertipp: Lieber eine Suite nehmen..ist geräumiger..kostet mehr..aber nicht so teuer...und am Abend ruhig noch ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Freizeit In? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freizeit In

Anschrift: Dransfelder Strasse 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 1 von 18 Hotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Freizeit In 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freizeit In daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freizeit In Göttingen

Wenn Sie Hotel Freizeit In besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.