“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Freizeit In

Hotel Freizeit In gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Freizeit In
4.5 von 5 Hotel   |   Dransfelder Strasse 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Göttingen
Viersen
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir fahren ümmer wieder gerne ins Freizeit In.Schönes Ambiente,freundliches Personal,Super Sauna. und Wellness Bereich und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.Das Zentrum von Göttingen ist schnell mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Es war einfach ein Sommerangebot, dass uns zu dem Hotel geführt hat. Es hat sich durch die Bank gelohnt. Das Zimmer war schön und sauber und ca. 2 - 3 Jahre alt.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Leider konnte wir aus Zeitgründen den Spa-Bereich nicht nutzen. Das nächste Mal werden wir das auf jeden Fall machen.
Der Sonntags angebotene Brunch ließ keine Wünsche offen.
Einzig der Umstand, dass der Parkplatz kostenpflichtig war, hat den Aufenthalt etwas getrübt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Neu - Eichenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

So stellt man sich ein vier Sternehotel vor. Die Zimmer sind modern eingerichtet und extrem sauber. Zuverlässiges Personal die sehr gut ausgebildet sind.
Was ich allerdings nicht gut fand, war der Brunch am nächsten Morgen. Es ist in einer riesigen Halle wo keine Gemütlichkeit aufkommen kann. Man hat keine Privatssphäre und es ist einfach sehr unruhig. Frisch zubereites Essen mit großer Auswahl.
Ansich rundum schick! Mit dem Bus fährt man ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Das Hotel liegt direkt an der Autobahnabfahrt Göttingen Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

waren nun zum 3x während der Hannover Messe im Freizeit In Hotel untergebracht. trotz täglicher Fahrt zum ICE-Bahnhof (wochenticket ca. 100€) eine angenehme und wirtschaftlich sinnvolle Entscheidung. Der Abzocke in Hannover in Hotel und Restaurants kann man mit dieser Lösung entgehen. er Wellnessbereich hilft nach einem langen Messetag zum entspannen. Wir hatten die NEO-Zimmer gebucht die sehr schön und modern gestaltet sind. der Service und das Frühstücksbüffet ist erstklassig !
Einzig die Parkgebühr könnte inkl. sein......
Bis zum nächsten Jahr.

Aufenthalt April 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Hotel (Zweckbau) liegt verkehrsgünstig und trotzdem ruhig in einem Gewerbegebiet. Frühstück und Rahmenprogramm ausgezeichnet. Das gebuchte Standardzimmer war auch wirklich nur standardmäßig ausgestattet. Was wirklich störte, war die Tatsache, dass man die Benutzung der Dusche bzw. Toilette durch die unmittelbaren Nachbarn hörte.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

War vor kurzem für eine Nacht im Freizeit In Hotel in Göttingen.

Der Check-In war freundlich und in 1 Minute erledigt. Mein Einzelzimmer im 4. Stock fand ich für ein 4 Sterne Haus relativ klein und ungemütlich. Es scheint auch neuere Zimmer zu geben, an der Rezeption stand ein Aufsteller, dass man für 10 Euro upgraden könne und auch am Spiegel im kleinen Bad war ein Aufkleber, man könne seinen Aufenthalt mit Bestpreis-Garantie buchen. Dazu gab es ein Foto, das mit meinem Zimmer nichts zu tun hatte.

Apropros Bad: Der Fön, der an der Wand montiert war, war schon so vergilbt, dass man an der Stelle, wo er in der Wandhalterung steckt deutlich sehen konnte, dass er dringend mal ausgetauscht werden müsste.

Für ein Tagungshotel hätte ich im Zimmer auch einen vernünftigen Schreibtisch erwartet. Die kleine Ecke am Fenster hat gerade einmal gereicht, einen Laptop hinzustellen. Zum arbeiten unzureichend.

Das Einzelbett war okay, ich habe relativ gut geschlafen, allerdings hat ein konstantes Summen vor dem Fenster (Abzug oder ähnliches?) anfangs irritiert.
Abends kam übrigens auch kein warmes Wasser aus der Leitung. Was soll ich sagen, am nächsten morgen funktionierte das kostenfreie LAN auch nicht (WLAN ist kostenpflichtig).

Das Catering und die Mitarbeiter im Hotel sind durchweg als gut zu bezeichnen, hier gab es nichts zu beanstanden.
Etwas störend war die Tatsache, dass mit o2 im Erdgeschoss, wo die Tagungsräume sind, fast kein Empfang möglich war, von mobilem Internet ganz zu schweigen. Hier kann natürlich das Hotel nichts dafür.

• Aufenthalt März 2012, Business
Südwestdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich habe selten ein Hotel mit so vielen Räumen für Tagungen gesehen. Allerdings benötigt man beinahe einen Plan um sich zurecht zu finden und es ist einfach sich zu verlaufen. Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man auf einer Geschäftsreise benötigt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich soll sehr schön sein, hatte leider keine Zeit, werde ich das nächste Mal nachholen. Sehr viele Parkplätze sind ums Hotel verteilt, allerdings hat man unter Umständen längere Fußwege, wenn man zu spät ankommt. Anreise ist problemlos, Hotel ist von der Autobahn gut erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 9 von 18 in Göttingen
Hotel Stadt Hannover
Hotel Stadt Hannover
Nr. 7 von 18 in Göttingen

Sie waren bereits im Hotel Freizeit In? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freizeit In

Anschrift: Dransfelder Strasse 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 5 von 18 Hotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Freizeit In 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freizeit In daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freizeit In Göttingen

Wenn Sie Hotel Freizeit In besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.