“Billig und ansprechend - in der Nähe der Haupt-Universitätsgeländes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berliner Hof

Berliner Hof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göttingen suchen?
Berliner Hof
Berliner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weender Landstr. 43, 37075 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |
London, Vereinigtes Königreich
“Billig und ansprechend - in der Nähe der Haupt-Universitätsgeländes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich war zweimal hier (2005 und 2012) und habe mich beide Male wohlgefühlt. Es ist ein unabhängiges Hotel, mit recht alten und einfachen Zimmern. Es war jedoch sehr komfortabel mit guten Duschen und einem leckeren Frühstück. Außerdem ist es wirklich preiswert (ich zahlte €44 pro Nacht für eine Einzelsuite), wenn man den Komfort und die Lage bedenkt. Wenn Sie an der Universität zu tun haben, dann können Sie kaum näher wohnen. Es ist ein ganz kurzer Weg zum zentralen Universitäts-Gelände (nicht zu verwechseln mit dem nördlichen Uni-Gelände, das viel weiter entfernt ist). Es gibt ein paar verstreute Läden und Essmöglichkeiten in der Nähe (manche sind in den nahe gelegenen Seitenstraßen), aber es sind nur 10-15 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Göttingen, wo Sie große Auswahl vorfinden. Das Personal ist recht freundlich (nur manchmal ein wenig schlecht gelaunt). Sie sprechen nicht viel Englisch (halten Sie also Ihr deutsches Lexikon und Ihren Sprachführer griffbereit), aber sie waren hilfsbereit. Die Hauptetage hat eine recht große altertümliche Bar, wo es an manchen Abenden recht lebhaft zuging (d.h. es schien, dass an einem Abend dort ein Bridge-Tournier stattfand), aber die Gäste schienen harmlos zu sein, und in meinem Zimmer war es nicht laut. Ich würde diesen Ort jedem empfehlen, der Geld sparen und an einer Stelle mit viel Lokalkolorit übernachten möchte .

Leer
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Gebucht war ein Einzelzimmer mit Etagendusche/WC. Das Hotel ist insgesamt in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand, das Zimmer war ca. 7 qm groß, sehr spartanisch und äußerst billig eingerichtet. Der Empfang war nicht gerade herzlich. Das Frühstück war in Ordnung, die Etagendusche und das -WC waren unsauber und grenzwertig kaputt.
Eigentlich kaum zumutbar und nur durch meinen Hang zum Abenteuer und zu Grenzwerterfahrungen zu erklären, dass ich da übernachtet habe. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Berliner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof

Anschrift: Weender Landstr. 43, 37075 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 1 von 11 Pensionen in Göttingen
Hotel Berliner Hof
Berliner Hof Göttingen

Wenn Sie Berliner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.