“Amerika am Kaufpark” 4 von 5 Sternen

+49(0)551 63374055
Platz Nr. 92 von 153 Restaurants in Göttingen
“Amerika am Kaufpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die Musikbeschallung hätte gedämpfter ausfallen können. Ansonsten stylisch und hip. Die Küche kann alles machen, was der Convieniencmarkt hergibt. Die Preise sind gut und der Service ist auch klasse. Wenn man Bock auf Amerika in Deutschland hat, sollte man hier her kommen. Ich hab manchmal Bock. Hab ich erwähnt, das man auch recht kinderfreundlich ist?

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Hannover
“Brunch zum Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren zu einem Frühstücksbrunch im Dezember da.

Das Restaurant liegt in einem Einkaufs- und Industriegebiet direkt an der BAB 7 (Ausfahrt Göttingen) und damit an der B3 in Richtung Dransfeld.
Es ist ziemlich und hat einen großen Parkplatz direkt davor.
Bei schönem Wetter kann man auf einer überdachten Terrasse sitzen, die leider ein wenig in Richtung B3 rausgeht und daher nicht so das ganz tolle Ambiente verströmt, welches das in einem südeuropäischen Stil gehaltene Restaurant sonst hat.

Im Brunch-Preis ist das Essen enthalöten, Getränke (auch Kaffee) gehen extra.
Das Brunchbuffet ist kalt/ warm. D.h. es gibt klassisches Frühstück mit Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade etc., aber eben auch warmes Mittagessen (z.B. Kartoffelauflauf, Nudeln, Hähnchenbrust etc.). Die Auswahl ist ausreichend groß, nicht riesig, aber allemal ausreichend, denn es gibt auch ein Nachtisch - Buffet (mit Pudding, Früchten etc.).

Ein bisschen schade ist die Tatsache, daß das Buffet nicht ganz so schön aufgebaut ist. Es wird auf der Theke aufgebaut, wo nicht sonderlich viel Platz ist, was nicht gerade dazu einläd entlang zu gehen.
An der Qualität läßt sich aber kein negativer Punkt finden.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente