Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nahe an der Klinik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel am Papenberg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel am Papenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel am Papenberg
Herrmann-Rein-Strasse 2, 37075 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 8 von 18 Hotels in Göttingen
Würzburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nahe an der Klinik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt sehr nahe zur Universitätsklinik in Göttingen, die Zimmer verfügen über alle in dieser Qualitätsklasse üblichen Einrichtungsgegenstände. Der Service ist unaufdringlich, das Personal hilfsbereit und freundlich. Sehr gut und preisgünstig kann man in der angegliederten Pizzeria speisen, was das Fehlen einer Bar/Lobby-Bar ausgleicht. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten auf dem Gelände und auch Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nahe. Das Frühstücksbüffet ist eher durchschnittlich ausgestattet.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

35 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    17
    7
    2
    2
Bewertungen für
3
6
4
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Der Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel am Papenberg Ende Januar 2013 war für mich leider wenig erfreulich.

Der CheckIn erfolgte unter der Woche gegen 18Uhr noch schnell und ohne Wartezeit. Ich hatte eine Woche zuvor reserviert und um ein Nichtraucherzimmer gebeten.

Das Zimmer im 3 Stock stellte sich dann aber als ein Raucherzimmer heraus. Das Zimmer war deutlich ausgekühlt. Wegen der niedrigen Themperaturen Ende Januar 2013 drehte ich den Heizkörper hoch, der zu diesem Zeitpunkt völlig kalt war.
Dabei entdeckte ich im Zimmer auf dem Fensterbrett ein Insekt/einen Käfer der auf dem Rücken lag und noch zuckte (und offenbar im Sterben lag - wegen der Kälte? -).

Danach war´s mit der positiven Grundeinstellung aber vorbei. Ein ausgekühltes Raucherrzimmer mit Ungeziefer auf dem Fensterbrett im Zimmer.

Um beim Negativen zu bleiben: Der kostenlose WLAN-Zugang lief auch instabil und machte keine Freude. Ich habe dann abgebrochen und besser (m)einen UMTS-Stick an meinen Laptop gesteckt.

Nun zu den positiven Dingen: Das Zimmer war recht groß und beinhaltete auch ein Sofa, ansonsten war Teppichboden und Möbel schon deutlich in die Jahre gekommen. Allerdings war ansonsten alles ausreichend sauber, auch im Badezimmer. Weiterem Ungeziefer bin ich glücklicherweise dort nicht mehr begegnet.

Ein Blick in die Zimmermappe versprach eine Vielzahl von (kostenlosen) Serviceleistungen des Hotels , die ich aber nicht in Anspruch genommen habe.
Nicht genutzt habe ich das Minbar-Angebot, welches ich preislich als "moderat" beschreiben würde (Pluspunkt!).

Das angebotene Frühstück war Durchschnitt, kein Höhepunkt an diesem Tag, aber auch nicht zu beanstanden.

Ein Arbeitskollege war an diesem Tag auch in dem Hotel untergebracht. Er war zufrieden, hatte als Nichtraucher tatsächlich ein Nichtraucherzimmer bekommen, geheizt war es auch. Entsprechend war er zufrieden, mein Erlebnis war aber leider nicht so positiv.

Abschließend noch der Hinweis dass der Checkout auch zügig verlaufen ist (Pluspunkt), der Mitarbeiter aber demonstratives Desinteresse an meiner "Best Western Rewards"-Karte zeigte, und mir die Punkte bisher auch nicht gutgeschrieben wurden.

Fazit: Aufgrund meiner (!) Erlebnisse werde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, und auch nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Anlässlich unseres Familientreffens bekamen wir das Best Western Hotel Am Papenberg empfohlen. Eine Internetrecherche ergab leider nicht so gute Bewertungen. Als wir dort ankamen, waren wir sehr positiv überrascht. Das Haus, der Parkplatz die Hotelhalle, alles machte einen sehr gepflegten Eindruck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut!
Alle Mitarbeiter, von der Etage bis zur Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Das i-Tüpfelchen war die Ausstattung der Toiletten im Öffentlichen Bereich: Haar Gel, Brillenputztuch, Deo, Reinigungstücher, etc.
Am Freitagabend kehrten wir noch um 23:30 Uhr noch zu einem „Absacker“ im angeschlossenen Italiener ein. Wir bekamen sogar noch Bruschetta und Knabbereien. Einfach toll! Eine vorbildliche Serviceorientierung und auch Qualität. Frühstück war an beiden Tagen sehr lecker, es war alles da was das Herz begehrt. Sogar Kaffee steht kostenfrei in der Lobby!
Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Schlafmöglichkeiten gebucht. Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Schlafcouch für unsere Kinder war perfekt und sehr bequem. Auch unsere Betten hatten hervorragende Matratzen. Alles war sehr sauber. Auch das große Bad ließ keine Wünsche offen.
Ich empfehle der Geschäftsleitung Ihre Gäste zu animieren mehr Bewertungen abzugeben. Hätten wir das Hotel nicht von unserer Verwandtschaft empfohlen bekommen, hätten wir auf Grund der geringen Weiterempfehlung ein anderes Haus gewählt. Es wäre schade, wenn ein so gut geführtes Haus Gäste aus diesem Grund verliert. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Gutes Businesshotel in der Gänselieslstadt Göttingen.
Sehr reichhaltiges Frühstück.
Ideal für Tagungen und Konferenzen.
In unmittelbarer Nähe des Universitätsklinikums gelegen. Auch Viele Institute der Universität und weitere Firmen sind direkt in der Nähe.
Max Planck Institut.Laser Labor Göttingen und viele mehr.
W-Lan funktioniert manchmal schlecht. Geht aber immer in der Lobby.
Bar könnte geöffnet sein.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Typisches Hotel für Professionels - gerne wieder.

sehr freundlich, sehr sauber

leise Zimmer gibt es nur nach hinten heraus, das ist wichtig, denn die Lage des Hauses ist "verkehrsgünstig".

WLAN lückenhaft, funktioniert nur sicher und gut in der Lobby. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
Alles in Allem war ich schon mehrfach dort und komme bestimmt wieder.
Preis und Leistung stehen in einem gesunden Verhältnis. Rabatte gibt es auf Nachfrage.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Lage ist ja nicht so toll (vor allem für Reisende ohne Auto) und die Signalhörner der Rettungswagen die unterwegs zur benachbarten Uniklinik sind nerven manchmal schon ganz schön.
Und die Hotelbar in der Lobby ist eher mager sortiert.
Aber ansonsten stimmt hier alles.
Zimmer: Je nach gebuchter Kategorie Standardgröße bis sehr groß. Funktionell eingerichtet, Minibar gut bestückt und preiswert, großer Fernseher mit vielen, auch in unterschiedlichen Sprachen, Programmen. In Kleinigkeiten renovierungsbedürftig (bei mir z.B. 3 Badfliesen, bei meinem Kollegen eine defekte Glübirne), Ohrensessel, tw. Balkon.
Service: Fast perfekt, gut ausgebildete und sehr zuvorkommende Mitarbeiter, Frühstück, Rezeption, Tagungsservice, alles stimmig; wenn nicht, ja wenn nicht der zweimal vergessene Weckruf gewesen wäre ...
Schlafqualität: selten gute Betten, unterschiedliche Kopfkissen, bequeme
Matrazen, sehr ruhige Lage (Institute der Uni im Umkreis), allerdings "Tatü, Tata...", deshalb Zimmer in Richtung Eingang (Vorderseite) nehmen.
Sauberkeit: Auch im Bad und unter den Betten ohne Beanstandungen
Preis/Leistung: soweit in Ordnung
Tagungen: Problemlos möglich, technisch alles vorhanden, Räume in Ordnung, Betreuung Spitze
Restaurant: Italienisch, praktisch, gut, auch bei einem einwöchigen Aufenthalt mit Mittag- und Abendessen immer abwechslungsreich, kleine Terasse vorhanden, abends gut frequentiert, deshalb Reservierung empfohlen
Spa und Fitnessstudio nicht vorhanden
Kostenloser Internetzugang

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Lage ist ideal für Geschäftsreisende mit Bezug zur Uniklinik. Für Touristen eher etwas abgelegen. Personal ist nett, Wifi kostenlos im Hotel, Koffer kann problemlos auch länger abgestellt werden. Frühstücksbuffet ab 6 Uhr. Alles in allem empfehlenswert bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer sind großzügig und zweckmäßig eingerichtet.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel am Papenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel am Papenberg

Anschrift: Herrmann-Rein-Strasse 2, 37075 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 18 Hotels in Göttingen
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 116 €
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel am Papenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Papenberg
BEST WESTERN Hotel Am Papenberg Göttingen
Best Western Gottingen
göttingen Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel am Papenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.