“Angenehmes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 18 Hotels in Göttingen
Meerbusch
“Angenehmes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Über das sehr freundliche Personal, speziell im Empfangsbereich ist bereits viel gutes geschrieben! Zimmer sind sehr großzügig ausgelegt und sehr sauber!
Kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Extra freundliches Personal. Sehr schönes und freundliches Zimmer (Nr. 11), mit Gartensitzplatz.
Restaurant ruhig gelegen und feines Essen.
Im gesammten, weiter so.
Was fehlt ist eine Klimaanlage im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Nach vielen sehr mittelmäßigen Hotels in Göttingen endlich mal ein gutes! Es gibt überall viel Platz (Zimmer, Gänge, Lobby). Die Zimmer sind nicht spektakulär, aber sauber und recht modern und nett eingerichtet. Es riecht gut und ist sauber. Das Personal ist gutgelaunt, zuvorkommend und freundlich. Das Gratis-WLAN im Zimmer war ausreichend schnell. Einziges großes Manko: Das Hotel liegt irgendwo an der Kasseler Landstraße Richtung Autobahn und man braucht schon ein Taxi (es soll wohl auch einen Bus geben), um dort hin- und wegzukommen. Aber das bestellte Taxi hat mich in die Innenstadt immer nur ca. 10 € gekostet und es ging sehr schnell. Das Frühstück war angenehm. Rühr- und gekochte Eier, Lachs, gute Müsli-Früchte-Theke, leckere Teigwaren, passabler Aufschnitt. Kleine Mängel beim Frühstück: Mein individuell angefertigtes Rührei (es war noch zu früh für die große Wanne) schwamm in Öl, und nicht einmal in gutem. Die Blumendeko auf den Tischen war deutlich angewelkt – an beiden Tagen. Die Tische mit den Speisen waren so tief, dass ich mich ganz weit über den Lachs beugen musste (Haare! Schuppen!), um an den Käse zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wehr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Vielen Dank für den netten sehr guten Service. Alles ok. Sehr nette Begrüßung Zimmer ok sehr ruhig gelegen mit netter Aussicht daher sehr gut geschlafen. Frühstück sehr gut. WLAN kostenlos und extra Klase Ladekabel für eine Vielzahl an Geräten an der Rezeption verfügbar.

• Aufenthalt November 2012, Business
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir hatten ein Standard DZ gebucht und bekamen ein Upgrate in eine Suite. Die Suite, die aus zwei schönen großen Räumen, einem sehr geräumigen Bad mit Wirlwanne und Runddusche,sowie einer seperaten Gästetoilette bestand, war mit einem Wasserkocher Tee und Kaffee zum Selbstkochen ausgestattet. In jedem Zimmer befand sich ein Flat-TV.
Bei unserer Ankunft fanden wir eine Brotzeit und kostenlose Getränke vor. Auf Wunsch wurde uns ein frisches und schmackhaftes Frühstück gebracht. Das Personal war sehr freundlich und der Service perfekt.Wir werden das Hotel in bester Erinnerung behalten und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir hatten ein ruhiges Standard Doppelzimmer gebucht und erhielten ein relativ geräumiges Doppelzimmer mit kleiner Sitzgruppe (1 Sessel+ Sofa). Es war sehr ruhig, da zum Park gelegen. Aber wir staunten über den langen Weg vom Aufzug dorthin. Es ging um zig Ecken. Anscheinend gehören zum Hotel mehrere Gebäude, die miteinander verbunden sind.
Das Zimmer war renoviert und ansprechend eingerichtet. Es stand ein Heißwasserkocher zur Verfügung mit einigen Teebeuteln und 2 Bechern.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas (sehr gutes frisches Müsli und zahlreiche Käsesorten). Auf dem kostenlosen Parkplatz war reichlich Platz.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der aus alle 10 Minuten ein Bus in die Innenstadt fährt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das 4*-Hotel ist neu renoviert und bietet internationalen Hotelstandard. Wir hatten ein sog. Business-Zimmer (für 10.- € Aufpreis), das sehr geräumig, ruhig und ansprechend eingerichtet war. Schönes reichhaltiges Frühstücksbufett, freundlicher Service. Kostenloser Parkplatz. Das Hotel liegt jedoch ca. 5 Autominuten vom Zentrum entfernt, was uns aber nicht gestört hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Ropeter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Ropeter

Anschrift: Kasseler Landstrasse 45, 37081 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 18 Hotels in Göttingen
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Ropeter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Goettingen Hotel
BEST WESTERN Parkhotel Ropeter Göttingen

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Ropeter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.