“Muss ich nicht wieder hin” 3 von 5 Sternen

Markt 9, 37073 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
+49 551 3070100
Platz Nr. 61 von 150 Restaurants in Göttingen
Preisbereich: USD 8 - USD 44
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Muss ich nicht wieder hin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten mit Kollegen etwas essen. Leider war der schöne Gewölbekeller total leer, nix los (Mo. Abend). Sehr viele Tische- Kantinenfeeling kam auf. Dafür das nix los war, hat die Suppe meines Kollegen recht lange gedauert war aber qualitativ sehr gut. Der Service war sehr freundlich und bemüht/ok. Preislich noch akzeptabel - muss ich aber nicht wieder hin.

Aufenthalt Januar 2014

Von 53 % empfohlen
Meerbusch
“Schönes Ambiente - Service ein großer Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Restaurant verspricht vom Ambiente wesentlich mehr als es dann speziell von dem Service halten kann!
Wir sind selten so schlecht von einem Servicemitarbeiter behandelt worden!Auch das Essen, vollmundig in der Speisekarte angepriesen war eher unter Durchschnitt!
Ohne auf weitere Details einzugehen nur das Fazit: Nicht noch einmal!

Aufenthalt Januar 2014
Göttingen, Deutschland
“Leider nachgelassen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Kurz nach der Eröffnung hatte ich Bullerjahn besucht und war begesitert. Die zwei späteren Besuche erwiesen sich als mittelmässiger Erfolg; das Essen ist immer noch gut, aber es dauert ewig, bis man von den studentischen Aushilfen beachtet und bedient wird. Das schöne Bullerjahn-Brot als Vorspeise gibt es auch nicht mehr. Preislich so la la, man kann woanders genauso gute Qualität günstiger bekommen und wird auch nett bedient.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Göttingen, Deutschland
“Bahnhofshalle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Bei gutem Essen und vernünftigen Preisen immer gut besucht ,leider aber nach dem Umbau vom ehem.Ratskeller ein sehr hoher Lautstärke-Pegel ala Bahnhofshalle. Es gibt gemütlichere Gastronomie in Göttingen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Tolle Geburtstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben in dem separaten Raum "Scharwache" meinen Geburtstag gefeiert. Der Raum war wunderschön dekoriert. Das Buffett war exzellent und und der Service aufmerksam und schnell. Umso bemerkenswerter, da wir alles von ausserhalb per e-mail organisiert haben.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente