“Super Pizza, der Rest der Speisekarte las sich auch sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Weender Landstraße 3, 37073 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
0551 / 575 36
Platz Nr. 29 von 154 Restaurants in Göttingen
Alkmaar
“Super Pizza, der Rest der Speisekarte las sich auch sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Guenstig zur privaten Fachhochschule (und der Speisekarte nach auch zum Finanzamt ?) gelegen, ging ich von ebendieser direkt mal ein paar Treppen nach unten zum Rialto, im vorbeigehen konnte man schon diverse Leckereien auf den Tellern entdecken, der Kellner lockte auch, also nix wie hin - eine umfangreiche Speisekarte, es war schwer zu entscheiden, aber 2 x Pizza ist es dann geworden. Die kam kurzfristig, wenn auch leider ohne den zusaetzlich bestellten Rukola, schmeckte aber auch ohne sehr gut. Gross, knusprig, gut belegt und auf den Punkt gebacken. San Pellegrino gabs aus grosser (1,0 l) Flasche zu trinken, zum Nachtisch einen Marsala aufs Haus. Innen recht gemuetlich, nach draussen blickt man auf Hauptstrasse und Tankstelle oder den doch recht bunten Vor'garten'. Ja, empfehlenswert, beim naechsten Mal probiere ich mal eine Nudel.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen