“Profitgier” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Göttingen, Deutschland
“Profitgier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Nicht zu empfehlen, Service Fehlanzeige, nur auf Profit - um jeden Preis - ausgerichtet. Wir können nur empfehlen einen großen Bogen um diese Pizzeria zu machen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Göttingen, Deutschland
“Zubereitung gut, Sauberkeit mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Zunächst muss ich sagen. dass ich nicht im Restaurant war sondern mir das Essen kommen ließ. Soweit alles in Ordnung, doch leider habe ich heute zum dritten und damit letzten Mal feststellen müssen, dass der Salat schlecht oder gar nicht gewaschen wird. Das erkennt man auch gut an der Größe der zusammenhängenden Salatblöcke. Mir tut es doch Leid, denn ansonsten mochte ich die Küche dort, doch Hygiene ist nunmal wichtig und tatsächlich habe ich immer Erde gefunden. Das ist nicht in Ordnung!

• Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Göttingen
“Lecker Pizza direkt an der Uni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Auf der anderen Straßenseite hat eine neue Pizza-Kette aufgemacht. Ein Grund, wieder mal zum Rialto zu gehen. Gut wie immer, aber die Preise günstiger als die große Kette. Dafür Service am Platz, bessere Getränkepreise, niedrigere Speisepreise, richtige Stühle. Die Pizzen sind reichhaltig belegt, Pizzabrot ist lecker! Es gibt vergünstigte Mittagsangebote und für Studenten mit Heimvorteil ein kostenloses Extra. Service zurückhaltend, aber dennoch gut gelaunt und mit Spaß bei der Sache dabei.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Northeim
“Pizzeria Rialto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die Pizzeria Rialto ist bekannt für die Steinofenpizza, die direkt im Restautant gebacken wird. Es ist nett eingerichtet und bietet italienische und deutsche Speisen an. Durch die Nähe der Innenstadt ist sie gut zu erreichen und daher auch sehr gut besucht. Es kann dort auch in großer Gruppe gefeiert werden.

• 4 von 5 Sternen Essen
Göttingen
“Pizzeria im Iduna-Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die Pizzeria Rialto hat im Edrgeschoss des Iduna-Zentrums seine Räumlichkeiten. Es gibt dort viel Platz und die Pizzeria ist schön eingerichtet. Die Speisekarte bietet italienische und deutsche Gerichte. Es ist auch für grössere Gruppen geeignet! Die Pizza wird in einem großen Steinofen direkt im Rastaurant angefertigt.

• 4 von 5 Sternen Essen