“Lecker!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 48 Restaurants in Emden
Küche: deutsch
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Auf der Suche nach einem Lokal, das auch frischen Fisch anbietet in Emden fanden wir in unserer App nichts passendes. Zufällig stießen wir auf einen Werbeaufsteller der "König am Rathaus". Unsicher schauten wir die Karte an, auf der wir auch die gewünschten Fischgerichte fanden. Zufällig gingen gerade ein paar Gäste ins Lokal, die wir fragten, ob sie das Essen dort kennen. Sie kannten es, denn sie waren auch eher zufällig als Touristen am Tag zuvor dort Essen gewesen und empfahlen es wärmstens!
Diese Empfehlung kann ich nun hier ohne Abzüge weitergeben. Auf der Karte steht deutsche Küche, Schnitzelvariationen, Steaks und Fischgerichte. Meine Scholle mit Champignons und Zwiebeln war butterzart, die Portion reichlich und mit 13,90 € deutlich preiswerter als das einzige andere Fischrestaurant in Emden weit und breit.
Das Ambiente ist sehr rustikal und auch so beabsichtigt! Schicki-Micki gibt's woanders, gutes Essen gibt es hier! Die Bedienung ist sehr flott und aufmerksam. Ausgezeichnet!
Der Außenbereich ist in einer ruhigen Fußgängerzone/Seitenstraße, war aber aufgrund schlechten Wetters an diesem Tag nicht bespielt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente