“Charmantes Team sorgt für Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen

Goldener Adler Hotel
und 1 weitere Seite
Goldener Adler Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldener Adler Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Neutorstrasse 5, 26721 Emden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Emden
Düsseldorf, Deutschland
“Charmantes Team sorgt für Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Hier sorgt man sich um dir Gäste, extra-Wünsche werden flott erledigt. Wir genießen stets das Zimmer #13 mit viel Auslauf, dafür verzichten wir dort gerne auf eine Minibar. So soll Urlaub sein! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt August 2013

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, als ich im Hotel an kam. Mein Zimmer war nicht allzu gut eingerichtet aber es war alles drin was man braucht. Das Zimmer war sauber genau so wie das Badezimmer. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Es war alles da was man braucht. Die Lage ist nicht zu toppen. Der Service war ganz gut und das Restaurante war echt gut gewesen.
Für einen besuch in Emden ist dieses Hotel auch für einen längere Reise gut geeignet.
Der Preis für mitten in der Innenstadt war echt ok.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben alles bestens vorgefunden: das freundliche Personal, das helle, frisch-renovierte Zimmer, das moderne Bad, das auskömmliche Frühstücks-Buffet.
Einziger Abstrich: das Haus ist eher hellhörig. Wer empfindlich ist, mag sich schnell gestört fühlen...

Kostenlose Parkplätze gibt´s hinter´m Haus!

Free WiFi!

Ein perfekter Ausgangsort für Unternehmungen in Emden, die Kunsthalle, das Ostfriesische Landesmuseum (direkt nebenan), die Kesselschleuse, der Hafen und und und (und genau gegenüber vom "Adler": das Otto-Huus!)

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, ist aber dennoch gut mit dem Auto erreichbar. Neben dem Hotel befindet sich ein Parkplatz, wo man den Wagen gut abstellen kann. Ich wurde freundlich empfangen und mein Zimmer war angenehm groß. Es wurde offenbar erst vor kurzem renoviert. Die Ausstattung ist zeitgemäß und modern. Ich habe hier gut geschlafen. Das Badezimmer war zwar recht klein, aber ebenfalls sauber. Das Hotel bietet eine gute regionale Küche, welche ich genossen habe. Ich kann das Haus vor allem wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses weiter empfehlen und werde bei der nächsten Dienstreise in die Gegend hier bestimmt wieder absteigen.

Aufenthalt November 2011, Business
Bad Oeynhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Positiv: Hotel liegt zentral in der Stadt und am Delft, und hat eine beschränkte Anzahl eig. kostenloser Parkplätze relativ dicht am Haus
Negativ: Hotel ist Altbau und hat keinen Aufzug, Zimmer sind renoviert: Zi 14 – 18 liegen über 46 Treppenstufen hoch, zum Teil steil, Zi 18 hat sogar weitere Treppenstufen hinter der Zimmertür. Das Bad riecht intensiv nach Abwasserrohren, Zimmer nach hinten sind nachts ruhig, der Abluftkamin der Küche endet auf gleicher Höhe mit den Fenstern, bei offenem Fenster stört ständig das Laufgeräusch des Gebläses. Nachts ist es aus. Das Frühstücksbüffet ist befriedigend, wirkt allerdings etwas lieblos aufgehäuft

Zimmertipp: je niedriger die Zimmer Nr. umso weniger Treppen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Der goldene Adler war früher die Stammadresse für unsere Familie, die bis auf die Großeltern in ganz Deutschland verstreut lebt. Zu Familientreffen wurde dort übernachtet und im hinteren Raum des Restaurants fanden diverse Familienfeiern statt.
In den letzten beiden Jahren war der Service so schlecht, dass wir in diesem Jahr erstmals die Familienfeier an anderer Stelle in Emden feiern werden. Es ist so schade, dass diese alte Tradition bei uns ein Ende hat, aber wer einen höheren vierstelligen Betrag in einem Hotel und Restaurant ausgibt, hat keine Lust auf unfreundliches und unorganisiertes Personal.
Für uns nach 20 Jahren ganz sicher keine Empfehlung mehr.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel liegt in Emden direkt am Hafen und nur 2 - 3 Fußminuten von der Innenstadt mit Marktplatz entfernt. Die Lage hat den einzigen Nachteil, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze besitzt aber man bekommt eine Freikarte für einen öffentlichen Parkplatz, der auf der anderen Seite einer Fußgängerzone liegt. Man läuft ca. 3 Minuten bis zum Hotel. Das einchecken ging sehr zügig (vorher reserviert) und äußerst freundlich von Statten.

Die Zimmer sind angenehm groß und wirken durch helle Möbel und den roten Teppichboden auch angenehm hell. Eine kleine Sitzgruppe und und ein Doppelbett waren in unserem Zimmer. Überzeugen konnte auch das Badezimmer mit Dusche und WC. Sehr sauber und sehr modern, wirkte als ob es erst vor kurzem Neu renoviert worden wäre.

Insgesamt, kann ich das Hotel jedem empfehlen, der einen Trip nach Emden plant :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emden.
Upstalsboom Parkhotel
Nr. 1 von 1 in Ditzum
Hotel Kronprinz
Hotel Kronprinz
Nr. 4 von 10 in Emden

Sie waren bereits im Goldener Adler Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldener Adler Hotel

Anschrift: Neutorstrasse 5, 26721 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 10 Hotels in Emden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldener Adler Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldener Adler Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Adler Hotel Emden

Wenn Sie Goldener Adler Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.