“Wenig empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 10 Hotels in Emden
Perleberg, Deutschland
“Wenig empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt "günstig" direkt am Marktplatz von Emden. Die Lage hat den Vorteil, dass man direkt mitten in der Stadt wohnt und alles in kürzester Zeit zu Fuß erreichen kann. Allerdings überwogen für mich die Nachteile. Ich konnte schlecht einen Parkplatz finden, da es keine Hoteleigenen gibt. Ebenso ist die Lage im Zentrum auch nachteilig, wenn man die Nachtruhe benötigt, denn durch die Lage am Markt mit Kneipen und Kaffees in unmittelbarer Nähe, ist es trotz geschlossener Fenster extrem laut.
Das Hotel selbst hat seine beste Zeit wohl schon in den frühen 80´er gehabt, zumindest sind die Zimmer seid dem offenbar nicht mehr renoviert worden. Auch der Rest des Hotels macht keinen besseren Eindruck. Da ich zu früh für das Frühstück wieder aufbrechen musste kann ich dazu leider nichts sagen, ich bekam aber ein Lunchpacket, da das Frühstück im Preis inbegriffen war. Der Wille ist zwar lobenswert, aber eine Klappstulle mit Bierschinken, eine Apfel und eine Caprisonne sind wohl kaum ein Ersatz für ein Frühstück.
Alles in Allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: Neuer Markt 7, 26721 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Nr. 7 von 10 Hotels in Emden
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus Emden

Wenn Sie Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.