“Angenehmes Hotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen

Faldernpoort Hotel
Coubierestrasse 6, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Emden
Falkenberg/Elster
“Angenehmes Hotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und unser Zimmer war ziemlich klein, aber das Frühstück wär sehr gut! Damit kann man gut in den Tag gehen. Besonders toll fand ich den Kaffeeautomat, an dem man sich zum ganz normalen Kaffee, zusätzlich bedienen konnte.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber u. hat gute Zimmerdamen. Hatten leider ein Zimmer mit engem Bad, das sehr alt war. Auf der Rechnung als komfortabel beschrieben. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, wenn auch das Obst fehlte. Leider mussten wir - aber auch andere Gäste - an zwei Morgenden warten, da die freien Tische erst auf Anforderung vom Geschirr der Vorgänger abgeräumt oder auf dem Tisch zur Seite geschoben wurden. Ein Lichtblick war das gemütliche Restaurant. Essen und Personal hier sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist schön, sauber, ruhig und wirklich das Geld wert. Professionelles und sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstücksbufett und ein sehr moderner Spa-Bereich.
Abends waren wir auf Empfehlung anderer Hotelgäste im hoteleigenen Fischrestaurant. Ur-gemütlich, traditionell und das Essen war wirklich ein Traum.

Wir haben uns hier total wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Des Moines, Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben ziemlich spät in Emden reserviert, und so haben wir eigentlich im Gebäude gegenüber dem Hotel übernachtet, auf der anderen Straßenseite. Es war nicht allzu unbequem, wir mussten einfach ins andere Gebäude gehen, um zu frühstücken, und wenn wir etwas mit den Angestellten zu besprechen hatten. Es war eine ruhige Seitenstraße und wir hatten schönes Wetter. Wir waren an einer schönen Zeit des Jahres dort, wenn die Gärten wirklich gut aussehen. Die Mitarbeiter waren überwiegend freundlich, jedoch sprachen nicht alle Englisch. Das Hotel bot einen günstigen Fahrradverleih, aber die Fahrräder waren viel anders als unsere amerikanischen Bikes und haben uns ziemlich weh getan! Ich denke, unsere Familie ist Mountainbikes gewohnt, und diese waren Citybikes. Das Hotel lag nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt, mit seinen Geschäften, Cafés, Eisdielen und dem Museum. Wir hatten ein Dreibettzimmer und ein Doppelzimmer. Das Doppelzimmer hatte ein Gemeinschaftsbad draußen auf dem Flur, und das war für uns eine neue Erfahrung. Wir hatten Glück, dass sonst niemand auf dieser Etage übernachtete, somit mussten wir es nicht mit anderen Leuten teilen. Das Dreibettzimmer war ganz in Ordnung (eigentlich war es ein Quad) und bot viel Platz, hatte große Fenster, einen großen Stauraum und ein großes Bad. Es war mit Weingläsern ausgestattet, hatte jedoch keinen Kühlschrank oder Mikrowelle. Das Frühstück war anständig, zwar nicht das beste, das wir in Europa hatten, aber viel besser als jedes amerikanische Frühstück. Es hat uns sehr gefallen, dass sie uns den lokalen Tee aus Emden, den „Thieler Tee“, angeboten haben. Es ist immer ein Vergnügen, lokale Spezialitäten zu probieren. Das Frühstückspersonal sprach kein Englisch, so war es eine Herausforderung, eine Kanne Kaffee zu bekommen, aber zum Glück konnte ich nach dem ersten Tag meine Oma mitnehmen, die plattdeutsch spricht. Alles in allem (vor allem wegen des Preises) würden wir wieder hier übernachten.

Auetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hervorzuheben ist das freundliche Personal.
Die vier Sterne waren eben noch akzeptabel:
Das Mobiliar ist doch etwas sehr verwohnt und die Matratzen sind durchgelegen. Ein Safe wäre wünschenswert.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, ebenso das ersatzweise erhältliche Lunchpaket.
Die Lage des Hotels ist ideal:
Zur sehr schönen Stadtmitte sind es keine 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt an einer etwas kleineren Straße und ist daher etwas ruhiger. Alle Mitarbeiter (am Empfang, im Restaurant und beim Frühstück) waren ausgesprochen freundlich.
Ich hatte ein Einzelzimmer, das zwar etwas klein, aber noch ausreichend groß war. Das Bad war scheinbar recht frisch renoviert und mit einer sehr großzügigen Dusche ausgestattet. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und mein Essen war echt lecker.

Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich und die zur Verfügung stehende Parkfläche ist etwas knapp.

In der Gesamtwertung also ein wirklich gutes Hotel zu einem akzeptablem Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Offenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel insgesamt macht einen sehr guten ersten Eindruck. Man hat wohl auch den Anspruch, die 4 Sterne zu erfüllen bzw zu halten; allein, es mangelt im Detail.

Wir wurden des spät Abends noch aufgenommen, was positiv zu bemerken ist. Die Qualität der Matratzen in unserem ersten Zimmer war miserabel, um überhaupt die Nacht zu überstehen mussten wir sie auf den Boden legen. Desweiteren kam aus der schön renovierten Dusche nur ein Rinnsal an Wasser, was sehr unangenehm ist und keinesfalls einem 4 Sterne Standard entspricht.

Nach unserer Beschwerde am nächsten Morgen konnten wir zwischen zwei anderen Zimmern wählen, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Wir entschieden uns für das größere.
Hier waren die Matratzen etwas weniger miserabel, in der zweiten Nacht konnten wir uns nur noch hin und her wälzen und kaum in den Schlaf kommen. Desweiteren waren einige der Polstermöbel im Zimmer auch komplett durchgesessen, eine Stehlampe funktionierte überhaupt nicht, die Dusche war aber in Ordnung.

Der ansonsten gute und freundliche Service, auch das gute Frühstück können das Hauptmanko aber nicht kompensieren, nämlich, daß es ohne jeden Zweifel doch das Wichtigstes ist, daß man einigermaßen gut schlafen kann. Daher die negaive Gesamtbewertung. In vielen Hotels, ja sogar in Jugendherbergen bekommt man auf Nachfrage bzw Beschwerde Ersatzmatratzen gestellt, dies war hier weder möglich noch wurde das Problem hinreichend ernst genommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Faldernpoort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faldernpoort Hotel

Anschrift: Coubierestrasse 6, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 10 Hotels in Emden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faldernpoort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faldernpoort Emden
Emden Hotel Faldernpoort
Faldernpoort Hotel Emden

Wenn Sie Faldernpoort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.