“Matratzen mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Faldernpoort Hotel

Faldernpoort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Faldernpoort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Coubierestrasse 6, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Emden
Offenburg, Deutschland
“Matratzen mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel insgesamt macht einen sehr guten ersten Eindruck. Man hat wohl auch den Anspruch, die 4 Sterne zu erfüllen bzw zu halten; allein, es mangelt im Detail.

Wir wurden des spät Abends noch aufgenommen, was positiv zu bemerken ist. Die Qualität der Matratzen in unserem ersten Zimmer war miserabel, um überhaupt die Nacht zu überstehen mussten wir sie auf den Boden legen. Desweiteren kam aus der schön renovierten Dusche nur ein Rinnsal an Wasser, was sehr unangenehm ist und keinesfalls einem 4 Sterne Standard entspricht.

Nach unserer Beschwerde am nächsten Morgen konnten wir zwischen zwei anderen Zimmern wählen, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Wir entschieden uns für das größere.
Hier waren die Matratzen etwas weniger miserabel, in der zweiten Nacht konnten wir uns nur noch hin und her wälzen und kaum in den Schlaf kommen. Desweiteren waren einige der Polstermöbel im Zimmer auch komplett durchgesessen, eine Stehlampe funktionierte überhaupt nicht, die Dusche war aber in Ordnung.

Der ansonsten gute und freundliche Service, auch das gute Frühstück können das Hauptmanko aber nicht kompensieren, nämlich, daß es ohne jeden Zweifel doch das Wichtigstes ist, daß man einigermaßen gut schlafen kann. Daher die negaive Gesamtbewertung. In vielen Hotels, ja sogar in Jugendherbergen bekommt man auf Nachfrage bzw Beschwerde Ersatzmatratzen gestellt, dies war hier weder möglich noch wurde das Problem hinreichend ernst genommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Lohmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir hatten das Hotel für eine Woche gebucht.
Da ich Rollstuhlfahrer und auch auf ein Krankenbett angewiesen, haben wir die hohe Flexibilität und das Entgegenkommen der Hotelleitung - als auch des besonders lobenswerten freundlichen Personals kennen lernen dürfen.
Das Entgegenkommen ging soweit, dass man uns zum Preise eines Doppelzimmers eine große Suite zu Ferfügung stellte, damit wir genügend Bewegungsfreiheit hatten.
Man hat uns jeden Wunsch regelrecht von den Augen abgelesen und uns regelrecht verwöhnt.
Was die Küche auf den Tisch zauberte ist hohe Qualität der Kochkunst.
Horst Lichter würde nach dem Mahl sagen " Das war ein Träumchen "
Wir können abschließend nur noch einmal Danke sagen für die tolle Verwöhnwoche.
Rosemarie & Johannes Niethen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schwelm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen reichlich und gut. Das Zimmer war recht klein.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Faldernpoort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faldernpoort Hotel

Anschrift: Coubierestrasse 6, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 10 Hotels in Emden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faldernpoort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faldernpoort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faldernpoort Emden
Emden Hotel Faldernpoort
Faldernpoort Hotel Emden

Wenn Sie Faldernpoort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.