“Zentrale Lage, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Parkhotel

Upstalsboom Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Emden
Wolfsburg, Deutschland
“Zentrale Lage, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Upstalsboom liegt zentral im Herzen von Emden, nur wenige Gehminuten vom Hafen entfertn. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstück ist gut und vielfältig, allerdings ohne besondere positive Überraschungen. Es entspricht den Erwartungen, die man in einem Hotel dieser Klasse stellt.
Negativ bewerte ich, dass es keinen kostenfreien Internezugang in den Zimmern gibt. Dies würde ich bei einem Hotel in dieser Sterne-Klasse schon voraussetzen.
Es gibt kostenfreie Parkplätze ums Hotel herum, die Tiefgarage des Hotels ist kostenpflichtig und nicht gerade ein Schnäppchen.
Auch aufgrund mangelnder Alternativen ist das Hotel für kurze Aufenthalte sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer gemütlich eingerichtet., das Bad war sauber. Wasser gab es umsonst auf dem Zimmer, ebenso süße Schokoköstlichkeiten. Neben der obligatorischen, aber sehr preiswerten Minibar - war eine Kaffeemaschine + Pads, Zucker+ Milch vorhanden. Charmant- aber für uns überzeugte Teetrinker überflüssig! Zumal in Ostfriesland! Das Land der Teetrinker!

Das Frühstücksbüffet war lecker! Kann man nicht meckern!

Über unser 6- Gänge Menü am Abend- ein Lob an die Dekoration! Es war sehr schön!

Ein ganz großes Lob an die Küche!!! Es war einfach PERFEKT! Auch wenn wir zwischendurch geschwächelt haben- Raucherpause- und das Hauptgericht für uns zu viel war- es war ein Genuss!!! DANKE!

Der Servicemitarbeiter war recht jung und hatte Probleme mit Rotwein Empfehlungen, kam mitunter mit dem Abräumen nicht klar. Aber er war lernt ja noch..und war süß!

Leider wurde im Hotel gebaut- was wir am mitbekamen- so Toll fanden wir das nicht- ein Bohrhammer als Wecker!

Fazit: Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Upstalsboom Park-Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Emden; das Zentrum sowie beispielsweise die Kunsthalle sind leicht zu Fuß zu erreichen. Für Hotelgäste stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Unser recht großes Doppelzimmer war funktional eingerichtet, wenn auch ohne erkennbaren ästhetischen Anspruch. Zimmer und Bad waren sauber, allerdings wurde das Bad anscheinend lange nicht renoviert (Schimmel an den Fugen, schmuddelige Ecken in der Dusche, stark verkalkte Armaturen).

Das Highlight des Hotels ist das Restaurant. Am Abend unseres Aufenhaltes gab es ein Fischbüffet für EUR 18,00 pro Person. Das Büffet enthielt eine Vielzahl von kalten Räucherfischspezialitäten und Salaten sowie einige warme Fischgerichte. Alles sehr sorgfältig zubereitet, sehr frisch und ausgesprochen gut. Auch das Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Upstalsboom Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Parkhotel

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Nr. 2 von 10 Hotels in Emden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Parkhotel 4*
Emdens verkehrsgünstige Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf die Inseln Borkum und Norderney oder zu ursprünglichen ostfriesischen Kleinoden wie dem Fischerörtchen Greetsiel. Im Upstalsboom Parkhotel finden Sie friesische Gastlichkeit mit Urlaubsatmosphäre. In den komfortablen Zimmern verschiedener Kategorien verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt. Unsere Kreative und leichte Küche verwöhnt Sie im hauseigenem Parkrestaurant. An der Hotelbar findet Ihr Tag einen harmonischen Abschluss. Nutzen Sie die Dachterrasse oder die Ruhezone - zum Beispiel bei der Lektüre eines guten Buches. In der Sauna oder im Dampfbad finden Sie entspannende Regeneration. In den hellen, variablen Räumen für 10 bis 50 Personen wird Ihre Tagung zum Erfolg.Gern helfen wir Ihnen mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm. Zudem stehen repräsentative Räume für Feieren und Feste bis 70 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Emden
Upstalsboom De
Upstalboom
Upstalsboom Parkhotel Emden
Hotel Upstalsboom Emden
Upstalsboom Hotel Emden
Hotel Emden Upstalsboom
Emden Hotel Upstalsboom

Wenn Sie Upstalsboom Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.