Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wofür 4 Sterne?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Parkhotel

Speichern Gespeichert
Upstalsboom Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Upstalsboom Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 10 Hotels in Emden
Klausdorf, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wofür 4 Sterne?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Mit einer Reisegruppe (10 Personen/5 Doppelzimmer) hatten wir ein Wochenende von Freitag bis Sonntag gebucht und uns leider entschieden, am ersten Abend im Hotelrestaurant zu essen.
Das war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Das von der Anzahl überschaubare Personal war hoffnungslos überfordert.
Es begann mit 4 Speisekarten (mehr seien nicht verfügbar) für 10 Personen.
Die Bestellung wurde nach längerer Zeit endlich aufgenommen und nach ca. 90 (!) Minuten wurden die Vorspeisen (Suppen) serviert. Aber ohne Brot, wie in der Karte ausgeschrieben.
Als wir dies reklamierten wollte man sich drum kümmern.
Erst nach einer höflichen, aber nachhaltigen Reklamation wurde eine zusätzliche Servicekraft für unseren Tisch angeboten, die sich sehr um uns kümmerte.
Nach ca. 2 Stunden wurden die Hauptspeisen geliefert. Die Freude auf das Abendessen war auf Grund des Service und der langen Wartezeit weitestgehend verflogen.
Das Frühstücksbuffet war gut und das dortige Personal ebenfalls - freundlich und schnell.
Wie in anderen Bewertungen zu lesen, war auch unser Zimmer mit einem fleckigen Teppich ausgestattet und statt eines Schranks für die Kleidung gab es im Eingangsbereich ein offenes Regal.
Bei nächster Gelegenheit in der Region Emden werde ich in einem anderen Hotel übernachten.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

35 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    19
    6
    5
    2
Bewertungen für
5
7
7
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rommerskirchen
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Alles was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet:
der Teppichbodenn voller Flecken
die Dusche in den Ecken Schimmelig
kleiner düften die " Komfort" Zimmmer wirklch nicht sien

Positives:
Das Frühstück war o.k
Der Service während es Frühstücks war nicht vorhanden.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

guter Service an der Rezeption und im Restaurant; geräumiges Einzelzimmer. Die mitgebuchten Abendmenüs waren im Geschmack wie in der Konsistenz von sehr guter Qualität. Auf der Weinkarte ist das größte Weinanbaugebiet Deutschlands, nämlich Rheinhessen, leider nicht vertreten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dieses Hotel kann nicht mit befriedigend bewertet, weil
- die für unsere Gruppe bestellten Zimmer nicht zum vereinbarten Zeitpunkt bezogen werden konnten,
- am Empfang zwar geschäftsmäßig, aber nicht zuvorkommend agiert wurde,
- mehrere Zimmer nicht den Anforderungen entsprachen, weil der Teppichboden schlecht gereingt bzw. Flecken so bearbeitet worden waren, dass an diesen Stellen, starke Farbveränderungen einen hässlichen Gesamteindruck ergaben,
- in der Dusche unseres Zimmers erhebliche Schimmelbildung feststellbar war,
- im Zimmer eines mitreisenden Paares der Wasserabfluss in der Dusche durch Haare etc. verstopft war, was zu entsprechenden Folgen führte.

Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass benutztes Geschirr, das viel Platz auf dem Tisch einnahm, gelegentlich einmal entfernt worden wäre.

Offensichtlich gibt es in diesem Hotel neben ordentlichen Zimmern auch solche mit einem erheblichen "Investitionsstau". Es dürfte nicht nur im Interesse der Gäste sein, wenn dieser zeitnah beendet werden würde.

Zimmertipp: Informieren Sie sich, ob Ihr Zimmer/Bad in der letzten Zeit renoviert worden ist. Falls Ja, dürfte d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Frankreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war am WE, von Freitag bis Sonntag dort. Es war ein WE Geschenk . Ich habe noch nie so eine fürchterliche Unterkunft (**** 4 Sterne) erlebt. An beiden Tagen waren abends Großveranstaltungen . Eine Hochzeit und ein Geburtstag. Das Personal war masslos überfordert, was wir mit nicht Beachtung und Nichtbedienung das gesamte WE zu spüren bekamen. An beiden Tagen gab es keinen Tisch (für 2 Personen) im hauseigenen Restaurant. Auch beim einchecken wurden wir nicht darauf hingewiesen. Auf die Frage , ob die Hotelbar denn geöffnet sein, sagte man uns, " Müsste sie eigentlich , schauen sie einfach mal nach." das war abends um 22:00 Uhr.

Wer sich nicht ärgern möchte, sollte dieses Hotel auf jeden fall meiden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aesch BL Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Parkhotel ist prima geführt. Wer allerdings auf Aussenlärm empfindlich ist, bucht das Zimmer lieber von der Strasse weg, obwohl sich der Verkehr in Grenzen hält. Schwieriger ist zur warmen Jahreszeit der Lärm durch die eigenen Restaurant-Gäste, die bis zur späten Stunde draussen sitzen. Auch deshalb ist die Rückseite des Hotels empfehlenswert. Die Zimmer sind gut, nur fehlt dort ein Kasten oder eine Kommode, damit man Kleider und Wäsche richtig versorgen und nicht nur lose aufhängen kann. Das müsste ja machbar sein.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerasdorf bei Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Bei großer Hitze angekommen, fühlten wir uns im Vorgarten unter den kühlen Bäumen gleich zu Hause und wurden sehr persönlich und freundlich empfangen. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. 2 kleine Reklamationen wurden sofort erledigt. Hatten ein Zimmer mit Außenzugang. Da es gerade sehr heiß war konnten wir am Abend sehr gut durchlüften. Das Zimmer war sauber. Wegen der 3 Bett Belegung wurde ein 1,60 Sofa ausgezogen. Dadurch war es etwas beengt aber aufgrund eines Vorraums wieder ausreichend. Leider gibt es keine Rollos oder Klimageräte. Konnten aber durch die Lage unseres Zimmers gut durchlüften. Badezimmer etwas klein ca. 4m², dafür mit Fenster. Sind beim Frühstück im Garten gesessen, war sehr angenehm. Leider kennt man dort keinen Frühstückskaffee mit Milch nur mit Kaffeesahne. Einfach Kännchen für Tee nehmen und mit Milch für Cornflakes füllen. Problem behoben.
Wir haben den Aufenthalt in diesen netten, sauberen, freundlichen Haus sehr genossen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Upstalsboom Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Upstalsboom Parkhotel

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 10 Hotels in Emden
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Parkhotel 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Emdens verkehrsgünstige Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf die Inseln Borkum und Norderney oder zu ursprünglichen ostfriesischen Kleinoden wie dem Fischerörtchen Greetsiel. Im Upstalsboom Parkhotel finden Sie friesische Gastlichkeit mit Urlaubsatmosphäre. In den komfortablen Zimmern verschiedener Kategorien verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt. Unsere Kreative und leichte Küche verwöhnt Sie im hauseigenem Parkrestaurant. An der Hotelbar findet Ihr Tag einen harmonischen Abschluss. Nutzen Sie die Dachterrasse oder die Ruhezone - zum Beispiel bei der Lektüre eines guten Buches. In der Sauna oder im Dampfbad finden Sie entspannende Regeneration. In den hellen, variablen Räumen für 10 bis 50 Personen wird Ihre Tagung zum Erfolg.Gern helfen wir Ihnen mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm. Zudem stehen repräsentative Räume für Feieren und Feste bis 70 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Upstalsboom De
Upstalsboom Emden
Upstalboom
Upstalsboom Parkhotel Emden
Hotel Upstalsboom Emden
Hotel Emden Upstalsboom
Upstalsboom Hotel Emden
Emden Hotel Upstalsboom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Upstalsboom Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.