“Emden im Februar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Parkhotel

Upstalsboom Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Emden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Emden im Februar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

guter Service an der Rezeption und im Restaurant; geräumiges Einzelzimmer. Die mitgebuchten Abendmenüs waren im Geschmack wie in der Konsistenz von sehr guter Qualität. Auf der Weinkarte ist das größte Weinanbaugebiet Deutschlands, nämlich Rheinhessen, leider nicht vertreten.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Wolfsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dieses Hotel kann nicht mit befriedigend bewertet, weil
- die für unsere Gruppe bestellten Zimmer nicht zum vereinbarten Zeitpunkt bezogen werden konnten,
- am Empfang zwar geschäftsmäßig, aber nicht zuvorkommend agiert wurde,
- mehrere Zimmer nicht den Anforderungen entsprachen, weil der Teppichboden schlecht gereingt bzw. Flecken so bearbeitet worden waren, dass an diesen Stellen, starke Farbveränderungen einen hässlichen Gesamteindruck ergaben,
- in der Dusche unseres Zimmers erhebliche Schimmelbildung feststellbar war,
- im Zimmer eines mitreisenden Paares der Wasserabfluss in der Dusche durch Haare etc. verstopft war, was zu entsprechenden Folgen führte.

Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass benutztes Geschirr, das viel Platz auf dem Tisch einnahm, gelegentlich einmal entfernt worden wäre.

Offensichtlich gibt es in diesem Hotel neben ordentlichen Zimmern auch solche mit einem erheblichen "Investitionsstau". Es dürfte nicht nur im Interesse der Gäste sein, wenn dieser zeitnah beendet werden würde.

Zimmertipp: Informieren Sie sich, ob Ihr Zimmer/Bad in der letzten Zeit renoviert worden ist. Falls Ja, dürfte d ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Münster, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war am WE, von Freitag bis Sonntag dort. Es war ein WE Geschenk . Ich habe noch nie so eine fürchterliche Unterkunft (**** 4 Sterne) erlebt. An beiden Tagen waren abends Großveranstaltungen . Eine Hochzeit und ein Geburtstag. Das Personal war masslos überfordert, was wir mit nicht Beachtung und Nichtbedienung das gesamte WE zu spüren bekamen. An beiden Tagen gab es keinen Tisch (für 2 Personen) im hauseigenen Restaurant. Auch beim einchecken wurden wir nicht darauf hingewiesen. Auf die Frage , ob die Hotelbar denn geöffnet sein, sagte man uns, " Müsste sie eigentlich , schauen sie einfach mal nach." das war abends um 22:00 Uhr.

Wer sich nicht ärgern möchte, sollte dieses Hotel auf jeden fall meiden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aesch BL Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Parkhotel ist prima geführt. Wer allerdings auf Aussenlärm empfindlich ist, bucht das Zimmer lieber von der Strasse weg, obwohl sich der Verkehr in Grenzen hält. Schwieriger ist zur warmen Jahreszeit der Lärm durch die eigenen Restaurant-Gäste, die bis zur späten Stunde draussen sitzen. Auch deshalb ist die Rückseite des Hotels empfehlenswert. Die Zimmer sind gut, nur fehlt dort ein Kasten oder eine Kommode, damit man Kleider und Wäsche richtig versorgen und nicht nur lose aufhängen kann. Das müsste ja machbar sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Gerasdorf bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Bei großer Hitze angekommen, fühlten wir uns im Vorgarten unter den kühlen Bäumen gleich zu Hause und wurden sehr persönlich und freundlich empfangen. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. 2 kleine Reklamationen wurden sofort erledigt. Hatten ein Zimmer mit Außenzugang. Da es gerade sehr heiß war konnten wir am Abend sehr gut durchlüften. Das Zimmer war sauber. Wegen der 3 Bett Belegung wurde ein 1,60 Sofa ausgezogen. Dadurch war es etwas beengt aber aufgrund eines Vorraums wieder ausreichend. Leider gibt es keine Rollos oder Klimageräte. Konnten aber durch die Lage unseres Zimmers gut durchlüften. Badezimmer etwas klein ca. 4m², dafür mit Fenster. Sind beim Frühstück im Garten gesessen, war sehr angenehm. Leider kennt man dort keinen Frühstückskaffee mit Milch nur mit Kaffeesahne. Einfach Kännchen für Tee nehmen und mit Milch für Cornflakes füllen. Problem behoben.
Wir haben den Aufenthalt in diesen netten, sauberen, freundlichen Haus sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Dienstreise gebucht. Leider gab es nicht viel positives zu sagen. Das Zimmer war nicht sauber (Spinnweben an der Decke, Schimmel im Bad).
Eine freundliche Begrüßung an der Rezeption gab es nicht. Stattdessen wurde ich im Laufe meines Aufenthaltes von der Leiterin der Rezeption der Lüge bezichtigt. Letztlich lag der Fehler bei diesem Vorfall aber nachweislich beim Hotel. Aufgrund dieser Unverschämtheit werde ich das nächste Mal ein anderes Hotel in Emden buchen.
Das einzig halbwegs positive war das Frühstück und auch das Personal im Frühstücksraum, das freundlich agierte.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Für einen spontanen Wochenend-Urlaub wie geschaffen. Der Empfang und auch der Service im Restaurantbreich war sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel war fußläufig gut zu erreichen, das Zimmer o.k. Die vermeintlich gute Ausstattung des Zimmers wurde etwas getrübt, da der Teppich einige Flecken aufwies und der Wasserkocher und die Stehlampe defekt waren. Letztere wurden allerdings für den kurzen Aufenthalt nicht wirklich vermißt. Dafür freute ich mich über den Bademantel und den schönen Wellness-Bereich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Upstalsboom Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Parkhotel

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Nr. 3 von 10 Hotels in Emden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Parkhotel 4*
Emdens verkehrsgünstige Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf die Inseln Borkum und Norderney oder zu ursprünglichen ostfriesischen Kleinoden wie dem Fischerörtchen Greetsiel. Im Upstalsboom Parkhotel finden Sie friesische Gastlichkeit mit Urlaubsatmosphäre. In den komfortablen Zimmern verschiedener Kategorien verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt. Unsere Kreative und leichte Küche verwöhnt Sie im hauseigenem Parkrestaurant. An der Hotelbar findet Ihr Tag einen harmonischen Abschluss. Nutzen Sie die Dachterrasse oder die Ruhezone - zum Beispiel bei der Lektüre eines guten Buches. In der Sauna oder im Dampfbad finden Sie entspannende Regeneration. In den hellen, variablen Räumen für 10 bis 50 Personen wird Ihre Tagung zum Erfolg.Gern helfen wir Ihnen mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm. Zudem stehen repräsentative Räume für Feieren und Feste bis 70 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Emden
Upstalsboom De
Upstalboom
Upstalsboom Parkhotel Emden
Hotel Upstalsboom Emden
Hotel Emden Upstalsboom
Upstalsboom Hotel Emden
Emden Hotel Upstalsboom

Wenn Sie Upstalsboom Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.