“Fürchterliches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Parkhotel

Upstalsboom Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Emden
Münster, Frankreich
“Fürchterliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war am WE, von Freitag bis Sonntag dort. Es war ein WE Geschenk . Ich habe noch nie so eine fürchterliche Unterkunft (**** 4 Sterne) erlebt. An beiden Tagen waren abends Großveranstaltungen . Eine Hochzeit und ein Geburtstag. Das Personal war masslos überfordert, was wir mit nicht Beachtung und Nichtbedienung das gesamte WE zu spüren bekamen. An beiden Tagen gab es keinen Tisch (für 2 Personen) im hauseigenen Restaurant. Auch beim einchecken wurden wir nicht darauf hingewiesen. Auf die Frage , ob die Hotelbar denn geöffnet sein, sagte man uns, " Müsste sie eigentlich , schauen sie einfach mal nach." das war abends um 22:00 Uhr.

Wer sich nicht ärgern möchte, sollte dieses Hotel auf jeden fall meiden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Aesch BL Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Parkhotel ist prima geführt. Wer allerdings auf Aussenlärm empfindlich ist, bucht das Zimmer lieber von der Strasse weg, obwohl sich der Verkehr in Grenzen hält. Schwieriger ist zur warmen Jahreszeit der Lärm durch die eigenen Restaurant-Gäste, die bis zur späten Stunde draussen sitzen. Auch deshalb ist die Rückseite des Hotels empfehlenswert. Die Zimmer sind gut, nur fehlt dort ein Kasten oder eine Kommode, damit man Kleider und Wäsche richtig versorgen und nicht nur lose aufhängen kann. Das müsste ja machbar sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Gerasdorf bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Bei großer Hitze angekommen, fühlten wir uns im Vorgarten unter den kühlen Bäumen gleich zu Hause und wurden sehr persönlich und freundlich empfangen. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. 2 kleine Reklamationen wurden sofort erledigt. Hatten ein Zimmer mit Außenzugang. Da es gerade sehr heiß war konnten wir am Abend sehr gut durchlüften. Das Zimmer war sauber. Wegen der 3 Bett Belegung wurde ein 1,60 Sofa ausgezogen. Dadurch war es etwas beengt aber aufgrund eines Vorraums wieder ausreichend. Leider gibt es keine Rollos oder Klimageräte. Konnten aber durch die Lage unseres Zimmers gut durchlüften. Badezimmer etwas klein ca. 4m², dafür mit Fenster. Sind beim Frühstück im Garten gesessen, war sehr angenehm. Leider kennt man dort keinen Frühstückskaffee mit Milch nur mit Kaffeesahne. Einfach Kännchen für Tee nehmen und mit Milch für Cornflakes füllen. Problem behoben.
Wir haben den Aufenthalt in diesen netten, sauberen, freundlichen Haus sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Dienstreise gebucht. Leider gab es nicht viel positives zu sagen. Das Zimmer war nicht sauber (Spinnweben an der Decke, Schimmel im Bad).
Eine freundliche Begrüßung an der Rezeption gab es nicht. Stattdessen wurde ich im Laufe meines Aufenthaltes von der Leiterin der Rezeption der Lüge bezichtigt. Letztlich lag der Fehler bei diesem Vorfall aber nachweislich beim Hotel. Aufgrund dieser Unverschämtheit werde ich das nächste Mal ein anderes Hotel in Emden buchen.
Das einzig halbwegs positive war das Frühstück und auch das Personal im Frühstücksraum, das freundlich agierte.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Für einen spontanen Wochenend-Urlaub wie geschaffen. Der Empfang und auch der Service im Restaurantbreich war sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel war fußläufig gut zu erreichen, das Zimmer o.k. Die vermeintlich gute Ausstattung des Zimmers wurde etwas getrübt, da der Teppich einige Flecken aufwies und der Wasserkocher und die Stehlampe defekt waren. Letztere wurden allerdings für den kurzen Aufenthalt nicht wirklich vermißt. Dafür freute ich mich über den Bademantel und den schönen Wellness-Bereich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Zimmer112 über dem Restaurant. In der ersten Nacht kaum ein Auge zugekriegt weil gegenüber eine Studenten WG ihr jährliches Fest feierte. In der zweiten Nacht kaum geschlafen, weil im Restaurant ein Musical Dinner veranstaltet wurde. Um 22:50Uhr haben wir mal höflich gefragt wie lange es noch daueren würde. Ist der letzte Song, gleich kommt das Dessert und dann ist Schluss war die Antwort. Um 1Uhr in der Nacht war dann die xTe Zugabe. Ich habe dann nochmals telefonisch nachgefragt wann Schluss sei. Ist die letzte Zugabe war die Antwort. Es verging eine weitere halbe Stunde. Danach war die Musik dann beendet aber die Leute standen unter unserem Fenster und unterhielten sich lautstark. Eigentlich waren wir nach Emden gekommen um ein wenig abzuschalten vom Stress der vergangenen Wochen. Deshalb hatten wir uns auch für dieses etwas bessere Haus entschieden. Das war allerdings eine absolute Fehlentscheidung. Da ändert auch der Preisnachlass von 40€ nichts an diesem negativen Erlebniss. Für uns ist das Hotel jedenfalls erledigt. Bei unserem nächsten Besuch werden wir in diesem Haus nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Haus verdient nur eine 3-Sterne-Einstufung. In den Zimmern vermißt man eine Klimatisierung. Bäder zu klein. Freundliches, aber schlecht geschultes Restaurantpersonal. Schlußrechnung sehr unübersichtlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emden.
Faldernpoort Hotel
Nr. 6 von 10 in Emden
Hotel Novum
Hotel Novum
Nr. 1 von 1 in Hinte

Sie waren bereits im Upstalsboom Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Parkhotel

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Nr. 2 von 10 Hotels in Emden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Parkhotel 4*
Emdens verkehrsgünstige Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf die Inseln Borkum und Norderney oder zu ursprünglichen ostfriesischen Kleinoden wie dem Fischerörtchen Greetsiel. Im Upstalsboom Parkhotel finden Sie friesische Gastlichkeit mit Urlaubsatmosphäre. In den komfortablen Zimmern verschiedener Kategorien verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt. Unsere Kreative und leichte Küche verwöhnt Sie im hauseigenem Parkrestaurant. An der Hotelbar findet Ihr Tag einen harmonischen Abschluss. Nutzen Sie die Dachterrasse oder die Ruhezone - zum Beispiel bei der Lektüre eines guten Buches. In der Sauna oder im Dampfbad finden Sie entspannende Regeneration. In den hellen, variablen Räumen für 10 bis 50 Personen wird Ihre Tagung zum Erfolg.Gern helfen wir Ihnen mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm. Zudem stehen repräsentative Räume für Feieren und Feste bis 70 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Emden
Upstalsboom De
Upstalboom
Upstalsboom Parkhotel Emden
Hotel Upstalsboom Emden
Upstalsboom Hotel Emden
Hotel Emden Upstalsboom
Emden Hotel Upstalsboom

Wenn Sie Upstalsboom Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.