“erholsame Auszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Parkhotel

Upstalsboom Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Emden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“erholsame Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Für einen spontanen Wochenend-Urlaub wie geschaffen. Der Empfang und auch der Service im Restaurantbreich war sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel war fußläufig gut zu erreichen, das Zimmer o.k. Die vermeintlich gute Ausstattung des Zimmers wurde etwas getrübt, da der Teppich einige Flecken aufwies und der Wasserkocher und die Stehlampe defekt waren. Letztere wurden allerdings für den kurzen Aufenthalt nicht wirklich vermißt. Dafür freute ich mich über den Bademantel und den schönen Wellness-Bereich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Zimmer112 über dem Restaurant. In der ersten Nacht kaum ein Auge zugekriegt weil gegenüber eine Studenten WG ihr jährliches Fest feierte. In der zweiten Nacht kaum geschlafen, weil im Restaurant ein Musical Dinner veranstaltet wurde. Um 22:50Uhr haben wir mal höflich gefragt wie lange es noch daueren würde. Ist der letzte Song, gleich kommt das Dessert und dann ist Schluss war die Antwort. Um 1Uhr in der Nacht war dann die xTe Zugabe. Ich habe dann nochmals telefonisch nachgefragt wann Schluss sei. Ist die letzte Zugabe war die Antwort. Es verging eine weitere halbe Stunde. Danach war die Musik dann beendet aber die Leute standen unter unserem Fenster und unterhielten sich lautstark. Eigentlich waren wir nach Emden gekommen um ein wenig abzuschalten vom Stress der vergangenen Wochen. Deshalb hatten wir uns auch für dieses etwas bessere Haus entschieden. Das war allerdings eine absolute Fehlentscheidung. Da ändert auch der Preisnachlass von 40€ nichts an diesem negativen Erlebniss. Für uns ist das Hotel jedenfalls erledigt. Bei unserem nächsten Besuch werden wir in diesem Haus nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Haus verdient nur eine 3-Sterne-Einstufung. In den Zimmern vermißt man eine Klimatisierung. Bäder zu klein. Freundliches, aber schlecht geschultes Restaurantpersonal. Schlußrechnung sehr unübersichtlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

das hotel hat eine tolle lage, sehr zentral und trotzdem ruhig. sehr freundliches und hilfsbereites personal. das zimmer war geräumig und bis auf kleinigkeiten sauber. das Frühstück war sehr reichhaltig und lies keinen wunsch offen. auch das abendessen war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren während der Matjestage in Emden in diesem Hotel am Rande der Innenstadt. Trotz der Menschenmengen, welche extra zu diesem Fest in der Stadt waren, war es in unserem Hotel relativ ruhig. Manche Spätheimkehrer "unterhielten" sich direkt unter unserem Fenster, was aber nicht dem Hotel anzulasten ist. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Man konnte auch schon zum Frühstück draußen sitzen, wenn man wollte. Leider war es meistens zu kühl dazu. Das Grün im Garten wirkt beruhigend. Jemand, der (auch) Ruhe in Emden sucht, für den ist es ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Upstalsboom liegt ca. 15 min zu Fuss vom Hafen und Rathaus, sehr ruhig mit altemBaumbestand. Die Zimmer sind groß, sauber und geschmackvoll eingericht, die Bäder völlig ausreichend, sehr sauber und gepflegt.
Der Empfang war freundlich und sehr aufmerksam. Das ganze Haus hat eine fröhliche, angenehme und warme Ausstrahlung.
Absolut exzelent sind Frühstück und Abendessen. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ hervorragend und von üppiger Auswahl. Das Abendessen ist einfallsreich und liebevoll abgestimmt, das aufmerksame Personal rundet den Service ab.
Das Wetter kann man leider nicht vorab reservieren und ohne Auto ist es im regnerisch-kalten Januar etwas schwierig - aber das kann man weder Emden noch dem Hotel anlasten - das Upstalsbomm hat dazu beigetragen, dass unser Winterurlaub unterm Strich ausgesprochen erholsam und erfreulich war.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gebuchte Doppelzimmer wurde u.E. "upgegraded", d.h. es hatte Suite-Charakter..
Gut fanden wir auch die Kaffeemaschine auf dem Zimmer (kostenlose Pads) und die relativ zivilen Preise in der Minibar.
Zum Frühstück wurde auf Wunsch extra ein Ostfriesenteegedeck serviert.
Am Sonntag haben wir das Frühstückszeitangebot doch etwas überzogen, dennoch war das Personal sehr freundlich und hat sogar darauf hingewiesen evtl. nochmal vom Büfett zu nehmen, bevor abgeräumt würde.
Das Wellnessangebot wurde nicht genutzt. Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben Restaurants in Emden genutzt.

Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Upstalsboom Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Parkhotel

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Nr. 4 von 10 Hotels in Emden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Parkhotel 4*
Emdens verkehrsgünstige Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf die Inseln Borkum und Norderney oder zu ursprünglichen ostfriesischen Kleinoden wie dem Fischerörtchen Greetsiel. Im Upstalsboom Parkhotel finden Sie friesische Gastlichkeit mit Urlaubsatmosphäre. In den komfortablen Zimmern verschiedener Kategorien verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt. Unsere Kreative und leichte Küche verwöhnt Sie im hauseigenem Parkrestaurant. An der Hotelbar findet Ihr Tag einen harmonischen Abschluss. Nutzen Sie die Dachterrasse oder die Ruhezone - zum Beispiel bei der Lektüre eines guten Buches. In der Sauna oder im Dampfbad finden Sie entspannende Regeneration. In den hellen, variablen Räumen für 10 bis 50 Personen wird Ihre Tagung zum Erfolg.Gern helfen wir Ihnen mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm. Zudem stehen repräsentative Räume für Feieren und Feste bis 70 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom De
Upstalsboom Emden
Upstalboom
Upstalsboom Parkhotel Emden
Hotel Upstalsboom Emden
Hotel Emden Upstalsboom
Upstalsboom Hotel Emden
Emden Hotel Upstalsboom

Wenn Sie Upstalsboom Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.