“Emden, Parkhotel gute Adresse für Stopover nach Borkum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Parkhotel

Upstalsboom Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Emden
Köln
“Emden, Parkhotel gute Adresse für Stopover nach Borkum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Parkhotel dient sehr gut als Stopover Hotel für die reise auf die Inseln, vor allem nach Borkum. Das Hotel liegt ca. 800 m von der City entfernt, aber ein schöner Spaziergang führt dorthin. Das Hotel hat einen 4 Sterne Standard, Zimmer, Personal, Frühstück, alles ist ok. und gut. Das Hotel hat eien Sauna im Dachgeschoss mit einem schönen Blick über Emden. Man kann kostenlos parken, es gibt ein tolles Steakrestaurant direkt vor dem Hotel. Wer auf die Inseln fährt sollte ich für Emden ruhig ein paar Stunden Zeit nehmen, eine richtig nette kleine Stadt

• Aufenthalt April 2011, Familie

Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das 4 Sterne Hotel in Emden liegt ruhig und doch recht Stadtnah. In ca 10 Gehminuten hat man die Altstadt mit dem kleinen Hafen von Emden erreicht. Wer nicht zu Fuß gehen mag, kann sich ein Fahrrad ausleihen. Das Hotel bietet nach einem Arbeitsreichen Tag Sauna, Dampfbad und eine kleine Dachterasse zum Erholen an. Mit dem Seminarraum gab es ein paar technische Problem, aber das Personal hat versucht dies noch zu lösen in der Nacht vor dem Seminar zu lösen -> hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit Ostfriesischer Teeauswahl. Die Tiefgarage ist mit 12€ zu teuer, aber es gibt draussen kostenfreie Parkplätze außer man ist Abends spät dran.

• Aufenthalt August 2010, Business
Altmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Upstalsboom in Emden ist sowohl für privat als Geschäftsreisende empfehlenswert. Sehr gediegene Ausstattung sowie hochwertige Materialien kennzeichnen sowohl Hotelbereiche als auch das Zimmer. Besonders hat mir das sehr umfangreiche Frühstück gefallen. Das Personal war sehr hilsbereit bei der Organisation.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ohne GPS nicht ganz leicht zu finden, vom echten Zentrum etwas abgelegen. Wenn man aber da ist: woww! Klein, fein, man kann es nicht glauben, da man hier ja recht fern vom Schuss ist.
Der Empfang ist herzlich und umkompliziert. Man hat von Anfang an ein gutes Gefühl.
Es gab nichts, woran man etwas aussetzen konnte, oder?
Hotel ist keinem Kundenbindungsprogramm angeschlossen und das Restaurant ist beim Frühstück und guter Zimmerbelegung doch etwas unbequem.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Haben unsere Hochzeitsfeier im Parkhotel Upstalsboom in Emden gefeiert und dort mit insgesamt 15 Personen zwischen einem und drei Tagen zugebracht.
Sehr freundlicher Service und alles hat reibungslos geklappt. Gute Zimmer und ausgezeichnetes Restaurant. Die Canapees nahmen wir auf der Dachterrasse des Hotels ein - ein ganz besonderer Service und ein Erlebnis!
Auch die Bar und der relativ neue Außenbereich unter den großen Bäumen wurden schnell zu einem unsere Lieblingsorte. Können das Hotel bedenkenlos empfehlen und werden wahrscheinlich zum 1.Hochzeitstag wiederkommen.

Leichte Abstriche nur bei der Vorbereitung der Hochzeit. Für ein Hotel, das ausdrücklich von der Stadt Emden für Hochzeitsfeiern empfohlen wird, wurde anfänglich sehr wenig Unterstützung geboten. Es wirkte fast so, als wenn wir die erste Hochzeitsgesellschaft gewesen wären. Nachdem wir einige Dinge dann aber selbst in die Hand nahmen (Menu-Vorschläge, Chartern eines Grachtenbootes, Abstimmung der Blumen-Deko direkt mit dem Lieferanten, Bereitstellung des eigenen Sekts) funktionierte am Ende alles so, wie wir es uns gewüscht haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Upstalsboom liegt zentral im Herzen von Emden, nur wenige Gehminuten vom Hafen entfertn. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstück ist gut und vielfältig, allerdings ohne besondere positive Überraschungen. Es entspricht den Erwartungen, die man in einem Hotel dieser Klasse stellt.
Negativ bewerte ich, dass es keinen kostenfreien Internezugang in den Zimmern gibt. Dies würde ich bei einem Hotel in dieser Sterne-Klasse schon voraussetzen.
Es gibt kostenfreie Parkplätze ums Hotel herum, die Tiefgarage des Hotels ist kostenpflichtig und nicht gerade ein Schnäppchen.
Auch aufgrund mangelnder Alternativen ist das Hotel für kurze Aufenthalte sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer gemütlich eingerichtet., das Bad war sauber. Wasser gab es umsonst auf dem Zimmer, ebenso süße Schokoköstlichkeiten. Neben der obligatorischen, aber sehr preiswerten Minibar - war eine Kaffeemaschine + Pads, Zucker+ Milch vorhanden. Charmant- aber für uns überzeugte Teetrinker überflüssig! Zumal in Ostfriesland! Das Land der Teetrinker!

Das Frühstücksbüffet war lecker! Kann man nicht meckern!

Über unser 6- Gänge Menü am Abend- ein Lob an die Dekoration! Es war sehr schön!

Ein ganz großes Lob an die Küche!!! Es war einfach PERFEKT! Auch wenn wir zwischendurch geschwächelt haben- Raucherpause- und das Hauptgericht für uns zu viel war- es war ein Genuss!!! DANKE!

Der Servicemitarbeiter war recht jung und hatte Probleme mit Rotwein Empfehlungen, kam mitunter mit dem Abräumen nicht klar. Aber er war lernt ja noch..und war süß!

Leider wurde im Hotel gebaut- was wir am mitbekamen- so Toll fanden wir das nicht- ein Bohrhammer als Wecker!

Fazit: Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Upstalsboom Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Parkhotel

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 73-75 | 26725 Emden, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Nr. 2 von 10 Hotels in Emden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Parkhotel 4*
Emdens verkehrsgünstige Lage macht es zum idealen Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf die Inseln Borkum und Norderney oder zu ursprünglichen ostfriesischen Kleinoden wie dem Fischerörtchen Greetsiel. Im Upstalsboom Parkhotel finden Sie friesische Gastlichkeit mit Urlaubsatmosphäre. In den komfortablen Zimmern verschiedener Kategorien verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt. Unsere Kreative und leichte Küche verwöhnt Sie im hauseigenem Parkrestaurant. An der Hotelbar findet Ihr Tag einen harmonischen Abschluss. Nutzen Sie die Dachterrasse oder die Ruhezone - zum Beispiel bei der Lektüre eines guten Buches. In der Sauna oder im Dampfbad finden Sie entspannende Regeneration. In den hellen, variablen Räumen für 10 bis 50 Personen wird Ihre Tagung zum Erfolg.Gern helfen wir Ihnen mit einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm. Zudem stehen repräsentative Räume für Feieren und Feste bis 70 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Emden
Upstalsboom De
Upstalboom
Upstalsboom Parkhotel Emden
Hotel Upstalsboom Emden
Hotel Emden Upstalsboom
Upstalsboom Hotel Emden
Emden Hotel Upstalsboom

Wenn Sie Upstalsboom Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.